Wann sollen Baby´s ins Bett?

Canni
Canni
18.02.2008 | 10 Antworten
Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt, und ich bring ihn gegen 20 Uhr ins Bett. Wie macht ihr das so?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Ins Bett gehen
Meine ist jetzt auch erst 8 Wochen alt. Die Zeiten sind noch nicht so eingespielt. Sie hat un 17 Uhr die letzte Mahlzeit bekommen, wird sich also jeden Moment wieder melden. Dann frische Pampers und nach der Flsche wird sie manchmal direkt wieder müde und ich lege sie dann halt wieder hin. In diesem Alter schlafen sie doch noch sehr viel, da finde ich, dass sie noch keine festen Zu-Bett-Geh-Zeiten haben, oder???
JudithJennrich
JudithJennrich | 18.02.2008
9 Antwort
...........
hallo, unsere maus ist 11 wochen und geht jeden abend zwischen 18uhr u 19 uhr ins bett manchmal aber auch schon halb sechs, sie ist abends immer ziemlich ko. Kann sie dann auch nicht mehr halten.
bibi260782
bibi260782 | 18.02.2008
8 Antwort
******
wir bringen unsere kurze gegen 22:00 Uhr ins bett und dann schläft sie auch bis morgens um 8
Jaycee
Jaycee | 18.02.2008
7 Antwort
Babys haben ihren eigenen Rhytmus
und ich denke bei so kleinen kann mann noch keine feste zeit haben um sie ins bett zu bringen. Die machen das schon ganz alleine fest wann sie nun müde sind. Muß ja nur mal sein das sie mittags länger schlafen dann sind die abends nicht so früh müde wie sonst. Wenn deiner natürlich jetzt schon selber jeden abend um acht müde ist dann bitte soll er schlafen. So hab ich das zumindest immer gemacht.
LeLu24
LeLu24 | 18.02.2008
6 Antwort
Ins Bett
Habe meine immer um 19.00Uhr ins Bett gebracht. Aber als sie noch so klein waren wie deins, weil sie da ja noch nicht durch geschlafen haben. Habe ich das noch nicht so genau genommen. Erst ab den 4.Monat sind sie um 19.00Uhr ins Bett gegangen.
leosas
leosas | 18.02.2008
5 Antwort
Wir...
... bringen sie um 20 Uhr ins Bett und da schläft sie bis morgens um 9 Uhr... Sie ist 8 1/2 Monate alt...
Luana
Luana | 18.02.2008
4 Antwort
ich denke ja das es so am besten ist wie sich eltern und kind am wohlsten fühlen
also ich bringe meine tochter um 9 uhr ins bett.mit 8 wochen wollte sie nicht vor 2 uhr morgens ins bett da sie um 0.31 geboren ist und die hebamme meinte das die kinder immer wach werden um die uhrzeit wo sie geboren wurden...
silverrose
silverrose | 18.02.2008
3 Antwort
Bett,
ich hab meine auch meistens so gegen acht hingelegt, natürlich nur wenn sie nicht vorher schon zu müde. Ich hab dann vorm zu Bett gehen immer das Gleiche getan, damit er merkte das dann schlafenszeit ist
biene1980h
biene1980h | 18.02.2008
2 Antwort
unserer ist 6 monate
und wir bringen den um 9 ins bett weil der sonnst schon um 7 wach wäre.. aber als der auch noch so klein war haben wir den auch so um halb 8 bis 8 ins bett gebracht..
tatjana1987
tatjana1987 | 18.02.2008
1 Antwort
*****
meine ist um 19 Uhr spätestens um 19:15 im Bett verschwunden.
Dino-HB
Dino-HB | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann in welchem
18.08.2012 | 5 Antworten
Ab wann großes Bett?
12.08.2012 | 16 Antworten
wann ins bett mit 21 monaten?
01.07.2012 | 10 Antworten
Kind mit 5 Jahren wann ins Bett
04.06.2012 | 13 Antworten
Kinder mit 10, wann ins Bett?
03.06.2012 | 16 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: