Startseite » Forum » Erziehung » Baby » kinder einschlaflieder wo bekomme ich die mit text her?

kinder einschlaflieder wo bekomme ich die mit text her?

mellek1981
weiß jemand eine internet seite auf der es kinderlieder zum einschlafen gibt? mir fallen leider keine so recht ein und mit dem text hapert es erst recht. meine tochter ist nun fast 7 wochen alt und habe gemerkt wenn ich ihr abends im bett den kopf streichel und dabei singe beruhigt sie das total. brauchte heute nur einmal noch mal ins zimmer wegen dem nuckel doch dann schlief sie sofort. freu mich auf eure antworten.

gruß melanie
von mellek1981 am 25.12.2007 22:22h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
silberwoelfin
hier ein link
http://www.petras-kinderlieder.de/schlaflieder-a.htm
von silberwoelfin am 25.12.2007 22:45h

2
Beatrice87
einschlaf lieder
geh mal auf die seite, da kannst du alle texte sehen. viel spaß damit! http://www.kinderreimeseite.de/50185293500f01632/index_s.html
von Beatrice87 am 25.12.2007 22:27h

1
sternenfrau
Kinderlieder
Geh doch mal in Google suchen. Da findest du bestimmt was und vielleicht mal ne schöne Kassette oder CD kaufen, kannst du dann das Trällern üben. Hab auch viel CDs. Da fällt einem wieder vieles ein. :-)
von sternenfrau am 25.12.2007 22:26h


Ähnliche Fragen



Text Rätsel Nr 4
18.04.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter