Startseite » Forum » Erziehung » Baby » ab wann im eigenen KiZi

ab wann im eigenen KiZi

jennie81
mein schatz ist jetzt 4, 5 monate und wird noch voll gestillt. ab wann habt ihr eure mäuse im eigenen Kinderzimmer schlafen lassen? hab gehört wenn man das zu spät macht hat man das nachsehen.
von jennie81 am 18.02.2008 19:42h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
laura2
Hallöle
Jedes kind ist da anders mein großer hat fast von anfang an in seinem zimmer geschlafen aber auch nur weil er jedes mal nach der letzten flasche auf dem arm eingeschlafen ist und als wir ihn runter ins schlafzimmer bringen wollten immer wieder wach geworden ist, mein kleiner schläft im moment noch bei uns im zimmer da wir für ihn noch kein eigenes zimmer haben aber sobald wir umgezogen sind werden wir ihn auch an sein eigenes zimmer gewöhnen, ich würde sagen probier es doch einfach mal aus
von laura2 am 18.02.2008 23:01h

11
littelstar84
Eigenes Zimmer
Unser Spatz schläft seit dem ersten tag nach dem kh in seinen zimmer, am anfang hatte ich immer die tür offen, aber mitlerweile ist sogar die zu. Wenn er mit bei mit/uns schläft ist er so unruhig und schläft auch nicht durch!Sicher hab ich angst das mal was passiert, aber schlafen muss ich nun auchmal. Ich hole ihn max zumir wenn er krank ist oder doch schon früher wach geworden ist, da schläft er meistens auch nochmal.
von littelstar84 am 18.02.2008 22:19h

10
KleinerEngel2
wen die möglichkeit da ist...
Also meine Maus hatt ihr eigenes Zimmer erst nach unserem Umzug bekommen, das war kurz vor ihrem 3 Geburstag. Bis dahin haben wir uns ein Zimmer geteilt und eigendlich auch das Bett, da ist sie nachts immer gekommen. Ich hatte zu Anfang eine 2 Zimmer Wohnung.
von KleinerEngel2 am 18.02.2008 21:03h

9
rockabelle
ich hab so eine
broschüre bekommen
von rockabelle am 18.02.2008 19:58h

8
devlon99
bettchen
also i gaub das ist echt von kind zu kind unterschiedlich..meine große hat von anfang an im eigenen bett und zimmer geschlafen u bei meinen jüngsten er schläft mit im großen bett...mal sehen wann er ins eigene geht
von devlon99 am 18.02.2008 19:56h

7
manu84
also....
meine kleine mit 3 moanten.
von manu84 am 18.02.2008 19:55h

6
Snappish
Unser
Zwerg, hat nur die allererste Nacht nach dem KH bei uns im Bett/Zimmer geschlafen, ab da im eigenen, das sogar noch ein Stock tiefer war, mittlerweile sind wir umgezogen und er schläft im Zimmer nebenan.
von Snappish am 18.02.2008 19:53h

5
MiaMama
Eigenes Kinderzimmer
Nach dem 1.Umzug da war die Kleine 3 Monate alt
von MiaMama am 18.02.2008 19:53h

4
Nadine85
wir haben da auf unseren zwerg gehört der schläft nunschon seit einem monat in seinem zimmer
er ist jetzt 3, 5monate!! uns allen drei war es zu eng geworden im ehebett!
von Nadine85 am 18.02.2008 19:48h

3
mausekind07
--------------------
Wenn er ein Jahr ist werde ich ihn in sein eigenes Zimmer tun. Jetzt schläft er im Schlafzimmer in seinem eigenen Bettchen. Liebe Grüsse
von mausekind07 am 18.02.2008 19:47h

2
Jaycee
******
unsere kurze hat von anfang an in ihrem zimmer geschlafen. ich hatte kein bock auf die umstellung wenn sie größer ist. das hat bis jetzt super geklappt mit babyphone versteht sich.
von Jaycee am 18.02.2008 19:46h

1
Monchichi5
Ab wann eigenes Zimmer
Hallo, Niclas hat mit 9 Monaten in seinem eigenen Zimmer geschlafen, vorher in seinem Bett in unserem Zimmer, da wir nicht genug Platz hatten vorher. Bei uns gab es keine Probleme. Hat super geklappt. Bin am Anfang öfter mal rein abends, wenn er schon geschlafen hat, aber sonst kein Thema. Hätten wir eher platz gehabt, hätte ich es mit 6 Monaten gemacht. Muss dazu sagen, er ist ein Flaschenkind.
von Monchichi5 am 18.02.2008 19:45h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter