Silvester/Cremen?

kroetchen08
kroetchen08
20.12.2008 | 4 Antworten
Hallo Ihr ..

Ich hab mal wieder ein zwei kleine Fragen an euch.
die 1. wäre - Was macht ihr mit euren Babys in der Silvesternacht? ich denke mal das es ziemlich laut wird und ich habe Angst das meine Maus dann nicht schläft (5 Monate) . Oder an die die das schon durch haben - haben eure Kids geschlafen? Ich bleibe natürlich zuhause. Aber vielleicht habt ihr ein paar Tips. Ich denke mal das ich sie am Abend baden werde, bevor ich wieder die Babymassage mache, danach ist sie immer schön müde.
Und die 2. Frage wäre, wie oft cremt ihr eure babys ein? Und mit welchen Cremes?

Liebe Grüße ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo!
Wir feier Silverster zu Hause.Meine Kinder haben alle Silvester verschlafen.Hatten immer Babyfon mit nach draußen genommen.Auch der Kleine der gerade erst 4 Tage alt war hat geschlafen und ist von den Krachern nicht wach geworden.Mach dich nicht verrückt wenn sie wachwerden sollte zeig ihr den hellerleuteten Himmel..
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 20.12.2008
3 Antwort
Hallo,
also mein Sohn war an seinem ersten Sylvester 3 Wochen alt und hat die ganze Nacht von Abends um acht bis morgens um acht durchgeschlafen. Im Letzten Jahr war er dann gerade ein Jahr geworden und hat auch von dem ganzen Spektakel nichts mitbekommen. Meistens macht man sich mehr Sorgen, als es dann nachher Probleme gibt. Auch dieses Jahr werden wir ihn wieder zu seiner Gewohnten Zeit hinlegen und falls er dann nach Mitternacht vom Knallen wach wird kann er ja ein bißchen aufbleiben und geht dann wieder ins Bett. Ist ja nur einmal im Jahr ;-) Ich creme immer nur einmal in der Woche nach dem Baden den Körper ein. Und morgens nach dem Waschen das Gesicht. Meine Kinderärztin sagt, zuviel cremen ist nicht so gut... Liebe Grüße Kathrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2008
2 Antwort
babyhaut braucht keine creme!
wenn man einmal welche benutzt, muss man sie immer benutzen, da crmes die haut noch mehr austrocknen, meine tochter ist 8 1/2 monate und ich habe noch nie creme benutzt. im ersten jahr sollte nur muttermilch an die empfindliche babyhaut. und zu silvester... hmmm... alles gut verrammeln! meine wird sicher schlafen, aber ob ichs auch kann... mal sehen :)
julchen819
julchen819 | 20.12.2008
1 Antwort
also
meine beiden großen haben als Baby super geschlafen immer an silvester soger der große hat letztes Jahr nix mit bekommen davon aber der 2 jährige wurde wach dadruch und dann haben we ihn einfach geholt und er hat geschaut und dann wo es ende war schlafen gelegt wieder, und nun haben we noch einen der ist grad 3 monate jung, mal schauen wie das so wird, hab ja auch schon bammel davor das er vieleicht dann net schlafen wird da durch aber dann werd ich den einfach holen und ihm die angst nehmen oder so. und cremen tu ich sie nur ein nach dem baden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

alkoholfreie drinks?
05.12.2010 | 9 Antworten
stillen und sekt an silvester!
10.12.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading