drehen

dixi
dixi
20.12.2007 | 13 Antworten
meine süße ist jetzt schon fast 7 monate alt und macht keine anstalten sich zu drehen.wann haben eure zwerge sich vom rücken auf den bauch gedreht und anderes rum?sie ist so eine wirblige, kann sie manchmal kaum auf dem schoß festhalten.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo.
Also ich kann Dir vielleicht einen Tipp geben. Ich weiß ja nicht ob Du noch stillst? Also, wenn ja dann lege die Kleine aufs Bett. Leg Dich mit der Brust auf Kopfhöhe neben Sie. Und, wenn Du Deine Brust ausgepackt hast, dann drehst Du Sie zu Dir. Irgendwann macht Sie das dann eher zufällig von allein. Ich hab von Anfang an nur so gestillt. Nie anders. Immer im Bett, es sei denn ich war unterwegs. Und immer in dieser Position. Das hatte zur Folge, daß Sie sich mit 2, 5 Monaten von allein auf die Seite gedreht hat. Und wenn das nicht klappt, dann ist Deine Kleine vielleicht ein bißchen ängstlicher Natur und will bei Dir bleiben. Ich sag nur soviel. Lieber zu spät, als zu früh. Meine ist jetzt 6 Monate und macht die 1. Krabbelversuche, was Rückenaua zur Folge hat. Ich muß Sie immer bremsen. Ich habe übrigenz ein Hohlkreuz. Sei nicht traurig und nimm es einfach so hin. MfG Kristin
KKristin
KKristin | 20.12.2007
12 Antwort
mit 4 mona
also mach dir keine sorgen, meiner hat sich zwar schon mit 4 mon gedreht aber und auch voll schnell "gekrappelt" bzw gekrochen so richtig gekrabbelt ist er dafür voll spät so mit 10mon und gelaufen ist er erst mit 15 mon, dafür aber gleich wie ein weltmeister muss aufpassen dass er sich nicht irgendwo den kopf anstößt so schnell wie er läuft :) das ist bei jedem echt unterschiedlich, kann sogar sein dass sie früher anfängt zu krabbeln als das sie sich dreh ;)
samuel2006
samuel2006 | 20.12.2007
11 Antwort
drehen
Hallo, mein Kleier ist jetzt fast sechs Monate alt. Mit 19 Wochen hat er die ersten Versuche gestartet sich von den Rücken auf den Bauch zu drehen.
Nomax07
Nomax07 | 20.12.2007
10 Antwort
hey....
Luca ist jetzt 11 Wochen und dreht sich schon allein auf die Seite...
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 20.12.2007
9 Antwort
Meiner hat sich
mit 6 Monaten gedreht! Mach dir keine Sorgen--das kommt noch! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.12.2007
8 Antwort
mein sohn
ist jetzt fast 7 monate und kann das schon seid 4 wochen
melle22
melle22 | 20.12.2007
7 Antwort
.............
mein sohn kann sich seit dem 25.11 vom bauch auf den rücken drehen er is 3 1/2 monate alt also wa er 2 1/2 monate alt ca
jessi210
jessi210 | 20.12.2007
6 Antwort
Meine
Tochter hatte sich mit 4 Monaten gedreht und mein Sohn mit 3 Monaten. Aber das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Du mußt deine Kleine mehr auf den Boden
Mili
Mili | 20.12.2007
5 Antwort
drehen
mein kleiner konnte schon mit 4 monat drehen.
sannymaus
sannymaus | 20.12.2007
4 Antwort
Drehen
Hallo! Meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt und hat sich schon mit 4 Monaten gedreht. Sie macht mir aber sorgen mit dem Essen. Lg Katrin
emma
emma | 20.12.2007
3 Antwort
meine beiden...
hallo, meine beiden haben sich mit 6 Mon. gedreht. Mach dir keine Gedanken das kommt dann wenn du nicht damit rechnest. LG mela
boot1072
boot1072 | 20.12.2007
2 Antwort
5 Monate
da hat meiner sich auf den Bauch gedreht
sam1506
sam1506 | 20.12.2007
1 Antwort
ich hab mal den KA gefragt...
und der hat gesagt das das die kinder mit nem halben jahr machen
Sabse1983
Sabse1983 | 20.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann drehen sich babys?
18.08.2009 | 7 Antworten
baby tief im becken und trotzdem drehen
01.07.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: