ich will nicht mehr stillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2008 | 7 Antworten
meine tochter ist 19 monate und will noch gestillt werden. hab schon alles versucht sie dazu zu bringen das sie nicht mehr die brust will. was soll ich nur machen? bitte helft mir
lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@ sas24
hast wohl selbst nicht gestillt, sonst würdest du sandra wohl nicht so blöd anmachen. warum schreibst du so einen mist??? @ sandra: wenn du es schaffst aufzuhören versuch doch um die flasche herum zu kommen. es ist bestimmt "nur" ein ersatz und dann mußt du auch davon wieder weg kommen. du schaffst das!!! alles gute und lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 08.12.2008
6 Antwort
verstehe ich nicht
warum habt ihr da so probleme mit mit dem stillen auf zuhören wenn ich als mutter das nicht mer möchte dann mache ich das auch nicht mer.ich als mutter habe mich doch durch zusätzen ganz egal ob mein kind das noch möchte.ich würde sagen flasche geben und wenn dein kind schreit mal einfach schreien lassen spätestens nach 3 tagen hat es dann verstanden das es keine brust mer bekommt und mit 19 monaten vinde ich persöhnlich es sowieso ganz schön spät.
sas24
sas24 | 08.12.2008
5 Antwort
ihr einfach nicht mehr geben
klingt einfacher als gesagt. aber nach ein paar tagen hats sies dann kapiert! ich wünsch euch viel glück beim abstillen.
kleene89
kleene89 | 08.12.2008
4 Antwort
Hallo
Ich habe auch zwei Kids und habe beide 12 MOnate Voll gestillt...... dann kammen die Zähnchen und ich wollte nicht mehr es war ein ständiges gebrüll..... Die Flaschenmilch wollten beide nicht......also habe ich sie nur noh morgens und abend gestillt..den rest haben sie vom Tisch mitgegessen und nach ein paar Tagen Nervenarbeit und Kraftaufwand hat es geklappt und ich konnte ganz abstillen!! Viel Glück Silke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
3 Antwort
konsequent
sein, das gibt zwar erstmal theater, aber was nicht geht geht halt nicht. Wenn du ne entzündung hättest müsste sie sich auch damit zufrieden geben.
Camourflage
Camourflage | 08.12.2008
2 Antwort
...
na geb ihr einfach ein Fläschen....
Widi
Widi | 08.12.2008
1 Antwort
..............
so geht es mir auch, meiner ist zwar erst 14 monate und will nur noch bei schlafen die brust, aber das ist schon anstrengend, hab auch schon alles durch, aber irgendwie klappt es immer noch nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading