Guten Morgen

LaureenMarie
LaureenMarie
16.02.2008 | 12 Antworten
Meine kleine Tochter ist 10 Wochen jetzt und schläft noch bei uns im Schlafzimmer .. Wie gewöhne ich sie an ihr zimmer denn in ihrem schönen Bett will sie nicht schlafen..wenn ich sie reinlege wird sie direkt wach .. danke schonmal
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hilfe mein sohn ist fast 5...
.... und schläft immer noch bei uns im bett bekomme as einfach nicht mehr aus ihm raus er schläft zwar durch aber in seinem bett nur wenn ich bleibe bis er schläft einschlafen ohne meine nähe geht nicht obwohl er in unserem bett acuh alleine einschläft
ninaw20
ninaw20 | 16.02.2008
11 Antwort
Guten Morgen,
meine kleine ist jetzt 8 Monate und schläft erst seit 3 Wochen alleine in ihrem Zimmer. Und ehrlich gesagt ich habe es mir so schwer vorgetellt weil alle ja immer meinen es wird hart, ich habe sie abends in ihr Bettchen gelegt und supi, sie hat geschlafen wie ein kleiner Engel. Mach DIr also keine Gedanken und mach es ganz nach Deinem Gefühl. Liebe Grüße
finjacarmen
finjacarmen | 16.02.2008
10 Antwort
Bett.........
DANKE AN ALLE MUTTIS FÜR DIE TOLLEN ANTWORTEN..........
LaureenMarie
LaureenMarie | 16.02.2008
9 Antwort
vielleicht
also bei meiner ist es auch noch zu früh. Die kleinen möchten sich geborgen fühlen und wenn se da in so einem großen bett schlafen, fühlen sie sich noch ziemlich verloren. Im Bauch war ja auch alles schön eng
Sweety-383
Sweety-383 | 16.02.2008
8 Antwort
hi.......
also ich finde jedes kind ist anderst..meine zweite tochter hat bis zu 14monaten bei uns im bett geschlafen und von anfang an durch geschlafen und jetzt hat sie ihr eigenes zimmer und geht ganz alleine ins bett und schläft auch friedlich...meine erste tochter hat bis zu 5monaten bei uns geschlafen und ich hatte viel streß mit ihr wegem durchschlafen ...erst seit einem jahr macht sie keine probleme mehr beim alleine schlafen....das war bei meinen kindern...also wenn ich dir eine antwort geben darf:LAss sie noch bei euch:)...sie riecht euch, spührt euch... sie braucht das noch;) Es gibt aber solche Babys und solche.....hör auf dein Gefühl;)
Yvonne08
Yvonne08 | 16.02.2008
7 Antwort
Bett.....
Ja das mit dem stillkissen habe ich auch im Reisebett gemacht...nur ich wollte das mal ohne probieren und da war sie schwer unruhig ich glaub das war zu früh oder?
LaureenMarie
LaureenMarie | 16.02.2008
6 Antwort
Bett....
Naja sie schreit nicht direkt aber jammert sehr..und dann hol ich sie raus und leg sie zu uns ins schlafzimmer...aber ins reisebett..
LaureenMarie
LaureenMarie | 16.02.2008
5 Antwort
eigenes Zimmer
meine hat auch mit 1 1/2 monaten schon im eigenen zimmer geschlafen, weil es für sie ruhiger war und sie nicht jedesmal aufgewacht ist, wenn mein schatz und ich uns bewegt haben. Erst hat se im Körbchen geschlafen und nuns chläft sie im großen Bettchen. Habe noch ein Stillkissen um sie herum gelegt, damit das Bett ihr nicht zu rießig vorkommt.
Sweety-383
Sweety-383 | 16.02.2008
4 Antwort
eigenes bett
also, ich finde es in ordnung, daß deine kleine ins eigene zimmer soll. war bei meinem von anfang so und es hat ihm nicht geschadet. er ist mittlerweile 4 und hat sich gut entwickelt. was ich dir empfehlen kann, bleib immer noch ein bißchen am bett, aber nicht bis sie eingeschlafen ist, wacht sie dann auf und du bist nicht da, schreit sie möglicherweise.
vonnipaul
vonnipaul | 16.02.2008
3 Antwort
.....
na dann lass sie doch noch im zimmer bei euch in ihrem bett würd sie ja noch sehr lange zeit verbringen später
jade1981
jade1981 | 16.02.2008
2 Antwort
..............
Ja weil ich denke im eignen schläft sie vielleicht ruhiger so..das sie nähe brauch das weis ich schläft im Reisebett
LaureenMarie
LaureenMarie | 16.02.2008
1 Antwort
.....
nach 10 wochen soll sie schon ins eigene zimmer??? also meine hat im ersten halben jahr mit ihm elternzimmer geschlafen. du musst sie ja nicht mit zu euch ins bett holen stell dir ein reisebett neben euer bett oder falls du ein wagen mit einer wanne hast den, so ist sie im eigenen bett und trotzdem nah bei euch. sie braucht jetzt noch die nähe!!!
jade1981
jade1981 | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: