Welches Schaukeltier/Schaukelpferd? HILFE

Wissensdurstige
Wissensdurstige
02.12.2008 | 4 Antworten
Hallo,
diesesmal suche ich ein Schaukeltier, für meine Tochter. Jetzt gibt es ja wirklich tausend Stück auf dem Markt und nun stehe ich vor der Frage welches ist das beste.
Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.
Welche Schaukeltiere habt ihr oder welche könnt ihr empfehlen? Sollte auch nicht zu Teuer sein. Danke schon mal im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schaukeltier
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe halt auch die Befürchtung das unsere Süße dann kaum damit spielen wird und wir das Geld umsonst ausgeben. Deshalb überlege ich es mir genau.
Wissensdurstige
Wissensdurstige | 03.12.2008
3 Antwort
Lotte hat ein Pferd.
Das hat eine Lehne wie von einem Kinderschlitten. Da kann sie nicht runter rutschen oder fallen. Sie schaukelt gerna mal damit
susepuse
susepuse | 02.12.2008
2 Antwort
Schaukeltier
erstmal, wie alt ist sie denn?? Mein Sohn hatte ein Pferd, was er nur so gut wie nie genutzt hat. Ist fast wie neu. Damit konnte man schaukeln und fahren. Jetzt stehts rum und nutzt niemand mehr
Aniron
Aniron | 02.12.2008
1 Antwort
...............
ich hab das glück meine eltern hatten mir meins aufgehoben was ich jetzt für meine maus nehmen kann. ansonsten gibts doch z.b. bei baby walz ganz süsse
emilysmami2007
emilysmami2007 | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schaukelpferd bzw elch von ikea
09.07.2010 | 3 Antworten
Ab wann ein Schaukeltier?
10.05.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading