Wann habt Ihr die Zwerge ausquartiert?

junimama
junimama
15.02.2008 | 17 Antworten
Hallo Zusammen,
wann habt Ihre Eure Kleinen ins eigene Zimmer ausquartiert?
Liebe Grüße!
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Den Großen mit 6 Monaten
und die Kleine mit 5 Monaten. Beide Kinder haben es problemlos mitgemacht und besser im eigenen Zimmer geschlafen. LG, andi_hep
andi_hep
andi_hep | 16.02.2008
16 Antwort
hallo
Unsere Tochter war bis zum dritten Monat in einem Stubenwagen bei uns im Zimmer und dann ging es ins eigene Zimmer. hat gleich super funktioniert.
an-ja
an-ja | 15.02.2008
15 Antwort
In seinem Zimmer
geschlafen hat Lukas ab dem das er 2 Monate war, aber bei uns sind auch die Schlafzimmertür und die Kinderzimmertür genau gegenüber.
jessi_lukas
jessi_lukas | 15.02.2008
14 Antwort
Wir haben sie ausquartiert,
als sie gemerkt hat, dass ihr Bett direkt neben unserem steht. Das fand sie lustig und wollte nicht schlafen und in der nächsten Nacht war sie in ihrem eigenen Zimmer.
janin_81
janin_81 | 15.02.2008
13 Antwort
wann habt ihr die zwerge ausquartiert
von Anfang an war meine in ihrem eigenen zimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
12 Antwort
Dreimal verschieden
Unsere Nr. 1 war 5 Wochen bei uns, dann war mein Mann erkältet und hat so rumgehustet, dass wir sie vorerst ausquartiert haben. Sie hat dann plötzlich durchgeschlafen und dann war das kein Thema mehr. Nr. 2 war fünf Monate bei uns, dann wollte ich es selbst, da sie auch durchgeschlafen hat. Nr. 3 war vier Monate bei uns im Schlafzimmer, dann passte er nicht mehr in die Wiege bzw. drehte sich um und wäre fast rausgepurzelt. Da war das Kinderbettchen dann doch sicherer... Es kommt auf das Kind und auf Euch an. Die Kleinen rumoren doch schon etwas herum und man kann selbst nicht so gut schlafen. Ebenso geht es den Kleinen. Andere sind ganz ruhig und es macht gar nichts. In der Stillzeit ist es prima. Man muss nicht weit gehen und kann mit den Kleinen beim Stillen ins Bett kuscheln.
WEJAM
WEJAM | 15.02.2008
11 Antwort
Danke ;) für Eure Antworten....
....er schläft seit 8 Monaten in bei uns, aber in seinem Bett, ich denke es wird bald Zeit :).
junimama
junimama | 15.02.2008
10 Antwort
eigenes zimmer
also ich hab meine mit 6 monaten in ein eigenes zimmer gelegt. lg
cinderella86
cinderella86 | 15.02.2008
9 Antwort
4 wochen
beide meiner kinder haben nach vier wochen im eigenen zimmer geschlafen
liara
liara | 15.02.2008
8 Antwort
eigenes bettchen
unsere kleine hat nach vier wochen in ihrem eigenen zimmer geschlafen und will seitdem gar nicht mehr bei uns schlafen.
sonjah
sonjah | 15.02.2008
7 Antwort
Schon früh
nach einer Woche. Er hat so viel ruhiger geschlafen und hat sich somit auch gleich drann gewöhnt.
miguelmandy
miguelmandy | 15.02.2008
6 Antwort
sie bleibt...
so lange bei uns im schlafszimmer bis sie nicht mehr in ihre wiege passt. möchte sie am liebsten bis zu einen jahr bei uns im schlafzimmer halten, wegen dem kindstot.
maya0712
maya0712 | 15.02.2008
5 Antwort
schlafen
ich habe vor wenn er die ganse nacht durchschläft dann icn sein eigenes zimmer.
luda-dima
luda-dima | 15.02.2008
4 Antwort
Habe meine mit
7 monaten ins eigene Zimmer verfrachtet, hat auch gut geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
3 Antwort
Sie ist mit
knapp einem Jahr in ihr eigenes Zimmer gewechselt.
Tine118
Tine118 | 15.02.2008
2 Antwort
Ab dem 9 Monat .........
da hat sie dann auch auffeinmal viel , viel ruhiger geschlafen . LG mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 15.02.2008
1 Antwort
............
..von anfang an, hat sie in ihrem eigenen zimmer und in ihrem bettchen geschlafen!!!!
Bunny666
Bunny666 | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: