Meine Kleine (7 Monate) ist nur am meckern!

shila160301
shila160301
01.12.2008 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis !

Sagt mal, wie sind Eure Kids so drauf ? Meine Kleine ist jetzt genau 7 Monate alt und seit 2-3 Wochen ist sie ständig nur am meckern.
Egal, ob ihr gerade ein Spiel langweilig geworden ist, sie nicht das Spielzeug erreicht, was sie haben will oder Mama sie mal für ein Paar Minuten in die Baby-Wippe legt (weil sie gelegentlich auch mal auf Toilette muss !).
Am schlimmsten ist es bei Essen. Da ist der Brei entweder zu dünn, zu dick oder sie findet mal ein Stückchen von der Größe eines Grieß-Korns drin .. dann wird sie richtig bockig und versucht ihren Willen durchzusetzen.
Mittler Weile kann man ja nun das Schreien seines Kindes unterscheiden und sie ist einfach nur tierisch sauer und bockig.

Manchmal geht mir dieses ständige gemeckert echt auf die Nerven !

Sind Eure Kids auch so ?

LG und danke für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ja meiner ist genauso
hallo also mein sohn ist am 30 november 1 jahr geworden und er ist auch in den alter so gewesen jetzt hat sich das schon ein wenig gebessert ist nicht mehr ganz so schlimm aber meckern tut er auch noch viel jetzt erzählt er aber lieber jeden den er sieht auf seine sprache irgentwas hört sich immer richtig lustig an na ja gut jetzt will err auch langsam laufen alleine kann er es nicht also nimmt er mama an die hand und mama muss mit wünsche dir noch viel spaß mit dein kind mfg moni
justinsmama2007
justinsmama2007 | 05.12.2008
3 Antwort
hallo
Hallo, also meine Tochter wird jetzt im Dezember 1 Jahr und ist eine Riesen-Zicke. Manchmal raubt sie mir wirklich den letzten Nerv, denn sie versucht ganz extrem ihren Willen durchzusetzen, aber ich denke, dass sich das wieder legen wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
2 Antwort
: )
hallo ich habe gerade dein beitrag gelesen also mein sohn ist heute 8 monate geworden der ist auch so ich kann manchmal nicht meinen haushalt machen da meckert er rum warum ich mich jetzt nicht mit ihm beschäftige so ist es auch mit dem essen ich hab noch gar nicht den löffel aus seinem mund da fängt er schon wieder das meckern an , aber so sind nun mal die babys sie können ja noch nicht reden also machen sie es halt durch schreien aber da habe ich mich schon dran gewöhnt, durchsetzten kann er sich bei mir nicht. lg grüße denise
junge_mama87
junge_mama87 | 01.12.2008
1 Antwort
Vielleicht
hat sie gerade einen Wachstumsschub.Meine ist 6, 5 Monate und meckert zur Zeit auch nur rum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

warum ?
16.08.2012 | 4 Antworten
heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Der Kleine ist so anstrengend im Moment
05.09.2011 | 5 Antworten
Karies bei 21 monate altem Mädchen?
23.04.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading