oh man ihr lieben ich fühle mich dof

Gera-Mutti
Gera-Mutti
15.02.2008 | 22 Antworten
ich hab doch nen 3 monate alten sohn und bin wieder schwanger
ich hab angst jetzt bei anderen falsch anzukommen sprich als assi oder so
ist da was wahres dran
wenn man direkt wieder ein baby bekommt das man dann falsch angestarrt wird hab ja keine ahnung
bitte mal um eure antworten
wäre voll lieb zu wissen wie ihr jetzt über mich denkt,
lg eure Nicky
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Unsere
beide ersten sind 11 monate auseinander. Es wahr sehr streng aber auch sehr schön. Ich würde die andren reden lassen. Wir mussten auch viel mit anhören. Lg
marlen78
marlen78 | 15.02.2008
21 Antwort
ES IST DEINE SACHE NICHT DIE DER ANDEREN!!!
Es ist und war deine und die deines Mannes/freundes noch ein kind zu kriegen. und selbst wenn es ein sogenannter " unfall" war kann es allen anderen sowas von egal sein! es ist und wird auch immer dein kind/bzw. deine kinder sein! Und in welchem abstand sie geboren wurden ist doch vollkommen egal. Steh zu dir und Sch.... drauf was die anderen sagen oder denken. Viel glück weiterhin in deiner Schwangerschaft und mit deinem Baby! Cat
Cat2324
Cat2324 | 15.02.2008
20 Antwort
......
lass sie alle reden... ihr wolltet noch ein baby also freut euch drauf... es liegt nicht daran das jemand asozial ist ...es liegt an der gesellschaft die sich zum negativen entwickelt hat.. früher war es ganz normal das man mehrere kinder hatte heute wirst du schon ab dem dritten kind schief angeschaut.. ich hab vier kinder..aber nicht wegen dem geld... denn das kann kein grund sein.. denn das geld reicht sowieso hinten und vorne nicht... ich habe meine kinder weil ich sie wollte und alle liebe... lg tina
Zoey
Zoey | 15.02.2008
19 Antwort
assi hin oder her
ist doch scheis egal was andere denken solange es euch gut geht und ihr euch drauf freut ist doch alle sok und die anderen haben immer was zum meckern enn sie wollen....die sollen sich mal selber an ihre nase packen... wünsche euch alles gut und glück dieser welt
zebra82
zebra82 | 15.02.2008
18 Antwort
meine 2 haben auch nur nen abstand von 15 monaten
bei mein leuten hat auch keiner was gesagt... und wenn schon... es hat auch was positives, du hast es auf einmal weg...ist zwar erstmal streßig aber dann sind beide durch... und du fängst nicht von neuem an :o)
jacky-mami
jacky-mami | 15.02.2008
17 Antwort
ach süße
laß deine schwester labern.ihr seit ihr und sie ist sie.soll sich daraus halten.boah könnt ich ne krise bekommen-familie........grrrrrrrrrr
josie
josie | 15.02.2008
16 Antwort
Bei uns waren auch alle so geplant,
also soweit man das kann und wir würden es jederzeit wieder so machen! Freu dich einfach mit dem Baby und auf das Würmchen!!!
4girls4me
4girls4me | 15.02.2008
15 Antwort
hallöchen also zuerst glückwunsch!
ich habe jetzt nen 3, 5 monate alten sohn und mein freun und ich hatten letzten auch sone diskussion was ist wenn jetzt gleich das nächste kommt! also ich find es net schlimm ich würde dich da nicht gleich als assi bezaichnen!! also uns wäre es jetzt etwas zu früh genauso war es auch bei unserem alex grins wollten das erste auch später und nun sind wir glücklich den kleinen jetzt schon zuhaben! deine wären dann ein jahr auseinander wäre mir etwas zu kurz wir habe vor noch ein wieteres jahr zu warten aber dann ist das nächste auch dran!
Nadine85
Nadine85 | 15.02.2008
14 Antwort
es ist geplant
ich freue mich schon riesig drauf ich danke euch allen nur meine schwester sagte zu mir ich sei jetzt ein assi es würde mir nur ums geld gehen aber ich schei** auf das dumme geld ich liebe meinen sohn und das kleine würmchen in mir selbstverständlich auch ich danke euch total dafür das ihr ehrlich zu mir seid lg nicky
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 15.02.2008
13 Antwort
Leider leider
gibt es solche Leute die jemanden gleich verurteilen....... Aber daran solltest Du dich nicht stören. Erfreu dich an deinem Mutterglück, denn Kinder sind was schönes..... Was andere Leute über dich denken sollte Dir echt egal sein.... Ich finds toll das du jetzt noch ein Baby bekommst, denn so sind die beiden dann später net so weit auseinander und können prima miteinander spielen
kimmi05
kimmi05 | 15.02.2008
12 Antwort
gebe tine recht
laß die anderen doch reden.wichtig ist doch allein das was ihr wollt und nicht das was die anderen sagen oder denken
josie
josie | 15.02.2008
11 Antwort
*****
was scheren dich die anderen? Wenn du noch ein baby haben willst ist es doch deine Entscheidung und da sind doch die anderen schei.... egal. Du sollst dich gut und glücklich fühlen udn nicht für andere die Marionette sein. also mach das was du für richtig hälst udn nicht was andere für richtig halten!
Dino-HB
Dino-HB | 15.02.2008
10 Antwort
bestimmt
wirst du dumm angeschaut das wurde ich auch obwohl mein großer schon über 1Jahr war bei meiner zweiten SS aber lass sie einfach dumm kucken...solange es dir gut geht, den kindern und du Glücklich bist und dich auf das zweite Kind freust dan ist doch ales okey;-) LG Ronja
ronja87
ronja87 | 15.02.2008
9 Antwort
Also...
ich sag dir erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und steh zu dem was du machst. Dann wird dir auch kein schlechter Blick etwas anhaben können!
enni
enni | 15.02.2008
8 Antwort
antwort
Hi, mache dir bitte keine Sorgen wichtig ist doch was du von dir hältst und nicht andere. Ich glaube nicht das du ein assi bist!!!
anpaula
anpaula | 15.02.2008
7 Antwort
..........
hallo du war es denn geplant/gewollt das ihr sofort ein 2tes baby bekommt???dann ist es doch völlig in ordnung auch wenn es für dich in der anfangszeit sicherlich stressig wird mit 2 kleinen würmern dann.ich wünsche dir alles gute für deine ss und den kleinen sohnemann lg tascha p.s. es wäre mir total schnuppe was andere über mich denken.....
tascha78
tascha78 | 15.02.2008
6 Antwort
Also ich habe auch bei den 2 Großen
nur 14 Monate Abstand, dann gut 2 Jahre und dann 18 Monate Abstand. Da wird man mal blöd angeguckt.... Aber es geht, wir sind eben sehr oft darauf angesprochen worden ob das so geplant war und ob das denn nicht furchtbar stressig ist und so. Und wenn? Lass die anderen doch denken, was sie wollen. Es ist eure Entscheidung gewesen und dazu stehst du. Ganz einfach. Das sollen die anderen erst mal nachmachen!
4girls4me
4girls4me | 15.02.2008
5 Antwort
......
...außerdem habt ihr es dann schneller hinter euch mit dem kinder bekomemn wenn es eh 2 sein sollten! aber streßig! =D =D
tatti79
tatti79 | 15.02.2008
4 Antwort
Es zählt wirklich nur
das was du möchtest. Mach dir keine Gedanken über die anderen. Wenn sie meinen, sie müssen was sagen, dann machen sie das auch, so, auch wenn du noch nicht schwanger wärest. Mach dir keinen Kopf und lass sie reden. Und Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Euch alles Gute und ärger dich nicht über andere.
Tine118
Tine118 | 15.02.2008
3 Antwort
......
...huch ich dachte gerade hab mich verlesen. naja es ist ja jedem seine entscheidung, aber eine sehr schnelle!!? =D wars geplan oder unfall? heutzutage sicher für einige *besceuert* um es milde auszudrücken, aber früher war das noch normal., nur heute halt nicht.
tatti79
tatti79 | 15.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie fühlen sich wehen an?
04.09.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: