Babys und baden

Annachen
Annachen
24.11.2008 | 4 Antworten
ALSO mein kleinster ist jetzt 5, 5 Monate alt, er hasst baden.
Ich hab versucht mit ihm zusammen zu baden oder ihn im Bad gleichzeitig die großen in der Wanne zu baden.Oder in seiner Wanne im Zimmer, nix.Er brüllt so bald Wasser ihn berührt.
Ich wasche ihn bis jetzt immer mit nem Lappen und das lässt er sich gefallen.


Was könnte ich da machen?


LG Anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
baden
meine ist jetzt ein jahr und macht theater wenn man sie baden will. außer im spaßbad da ist sie kaum aufzuhalten. verstehe einer die kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
hallo
also wir haben bzw hatten dasselbe problem.du brauchtest mit unserm kleinen nur ins badezimmer reingehen, da fing er an zu schreien.mittlerweile geht es, und zwar mit ablenkung.immer wieder rein raus aber es wird von mal zu mal besser.und einer von uns badet mit ihm zusammen.immer wieder versuchen und auch bei dir wird es klappen.unser is jetzt drei monate alt
desi22
desi22 | 24.11.2008
2 Antwort
hallo
ich hatte das mit meinem großen.er hatte eine richtige wasserphobie.viel kannst du da eigentlich nich machen ausser abwarten. bei meinem gab sich das so ungefähr nach nem halben jahr g maja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
unser wird bald 4 jahre
sobald du baden sagst ist er weg.... also den tipp den ich immer bekommen hab ist baden mit action zu verbinden, schaum zum pusten, tinti boote u.s.w.
Schindler
Schindler | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
baden mit wundem po?
13.02.2010 | 19 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading