Startseite » Forum » Erziehung » Baby » an Aaliyah-Sophie : WARUM haben Sie dir dein baby weggenommen?

an Aaliyah-Sophie : WARUM haben Sie dir dein baby weggenommen?

oberkassel
KLär uns auf! das ist natürlich schrecklich und tut allen leid, aber erzähl uns doch bitte wieso nur?

ales liebe
sabine
von oberkassel am 17.12.2007 17:38h
Mamiweb - das Babyforum

41 Antworten


38
gewuhl
hammer hart
über andere leute sich n urteil bilden zu wollen ohne das man eine ahnung hat ist echt der hammer!!!!!! ihr gehts schlecht genug dran brauch tihr nicht noch auf ihr rumzuhacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von gewuhl am 18.12.2007 00:54h

37
marquise
An Oberkassel!!
Wir sprechen korrektes Deutsch-Die Schwierigkeiten in der Rechtschreibung liegen bei dir!!
von marquise am 17.12.2007 21:24h

36
oberkassel
p.s. an die beiden meckertanten
1. ich bin weder böse noch unglücklich 2. sprecht einfach korrektes deutsch, wenn ihr beiden ladies ernstgenommen werden wollt! und ich mache mich nicht LUSTIG, wie andere ihre kinder ins bett bringen, sondérn habe nur ein buch empfohlen. sorry, aber mir reichts!
von oberkassel am 17.12.2007 20:11h

35
oberkassel
an marquise und tanjama
worüber regt ihr euch auf??? MÜLLFAKE erzählt man nicht, das IST man. und diese mädchen erzählt uns irgendeinen mist, und ihr fallt darauf herein. ganz ehrlich, diese diskussion ist unter meinem niveau! ich werde hier nicht mehr reinschauen, das ist mir zu arm.
von oberkassel am 17.12.2007 20:08h

34
Tanjama
Danke Marquise!
find ich toll, deine einstellung, finde ich auch, das man sich helfen sollte und nicht ueber andre die nicht da sind so boes zu reden und dann auch noch beleidigend werden..... Aber ich weiss von wem das kommt, das machen die mit anderen auch, hab ich grad gesehn, die Oberkassel macht sich eh ueber alle lustig, wie die reden, wie die ihre Kinder zum schlafen bringen, etc, aber ich dneke mir dann, das sie vielleicht hilfe braucht, denn wenn man so boes ist, kann man nicht gluecklich sein......
von Tanjama am 17.12.2007 19:59h

33
marquise
An Oberkassel
Müllfake höre ich zwar zum ersten mal aber wie auch immer den "Müllfake" erzählst du!!
von marquise am 17.12.2007 19:56h

32
oberkassel
an marquise
immer schön locker bleiben!!! ich dachte bei einem 30 jahre älteren partner könnten man ein wenig reife übernehmen. ABER - da habe ich mich wohl getäuscht. dumm und dämlioch sind die, die auf so ein müllfake reinfallen und JEDEN scheiß glauben!!!
von oberkassel am 17.12.2007 19:49h

31
marquise
Thema Baby!!
Ihr gehört nicht unter die Rubrik Mamiweb sondern unter die Rubrik "Dumm und Dümmer".Ich nahm an unter Mamiweb helfen wir uns untereinander, was geht es dich an wieviel Jahre der Partner von einer Frau älter ist.Es ist unfassbar!!!
von marquise am 17.12.2007 19:38h

30
Rentierlady32
kind weg
Ich denke auch das dies ein fake war.Lasst euch nicht auf so einen perfieden Müll ein und Antwortet nicht darauf.Falls es wirklich die Wahrheit isr wird es seine Gründe dafür geben das, daß Kind zu seinem Schutze in andere Obhut genommen wurde.Besser vorher als zu spät.Es sind schon genug kleine unschuldige Menschen für die Unfähigkeit der Eltern bestraft worden.Auserdem hätte sie sich früher besser kümmern müssen damit das alles nicht passiert.Deshalb denke ich ist in Zukunft auch nicht viel mehr von ihr zu erwarten.Zum Schutz des Kindes!!!!Deshalb soll sie nicht jammern....Sie hatte es selbst in der Hand gehabt wie sie zu ihrem eigenen Kind steht. Dies schrieb der Ehemann von Rentielady 32!
von Rentierlady32 am 17.12.2007 19:36h

29
wegener2005
An Oberkassel
da geb ich dir volles recht das muss ja mal gesagt werden
von wegener2005 am 17.12.2007 19:24h

28
oberkassel
an tanjama
lies bitter erstmal hier GRÜNDLICH, bevor du auf allen herumhackst!!! und wen dein partner tatsächlich 30 jahre älter ist, solltest du dir ein bißchen mehr reife abgeguckt haben!!! also ERST LESEN, DANN MECKERN!!! da mädchen wurde von mehreren angeschrieben und nach hilfe gefragt. klar?! und wenn hier einer von uns babysitten würde bei ihr, würde das den grund nicht ändern, aus dem das jugendamt ihr das kind weggenommen hat!!!! außerdem ist es offenbar modern hier, sich mit behauptungen in den mittelpunkt zu rücken und sioch dann nicht mehr zu melden!! natürlich ist das schlimm, l wenn das wahr ist, aber es wird eine grund dafür geben!!! denk mal darüber nach. ich hatte dir ja schon persönlich geschrieben, daß bei der trennung meiner eltern, da war ich ein jahr alt, mein vater das sorgerecht bekam und das hatte seinen guten grund!!!! dein meine werte mutter hat -verzeiht- einen an der waffel und war mit einem kind überfordert. so schnell geht das!!!
von oberkassel am 17.12.2007 19:19h

27
Tanjama
Na,na na, das habe ich nie gesagt,das ich besser bin wie ihr, aber
das ist ja auch gemein, jetzt sowas zu schreiben.... Aber, wie hilft man denn mit einer E-Mail?Oder habt ihr auf ihr Kind aufgepasst, ihr im Haushalt geholfen, etc..... Wie habt ihr denn geholfen??? Habt ihr vielleicht mal drueber nachgedacht, das sie Angst hat, oder das sie sich sehr schaemt, ihr gehts bestimmt nicht gut.....
von Tanjama am 17.12.2007 19:10h

26
Tanjama
Danke schoen!
Deine auch...... Bitte Leute seid lieb und verurteilt nicht, mein Opa sagte immer: was du nicht willst was Dir getan, das tu auch keinem andern an!
von Tanjama am 17.12.2007 19:05h

25
wegener2005
an TANJAMA UND MARQUISE
wir sind weder schlechte leute noch sonst was wen ihr zufällig mal alle titel lest dann werdet ihr auch rausfinden das manche von uns schon mit ihr in kontakt getreten sind aber sie weder auf hilfe noch auf fragen antwortet und deswegen sind wir hier verrärgert wieso schreibt sie dann was rein wen sie eh nicht antwortet dann kann sie es doch gleich lassen also seid nicht unfair oder denkt ihr ihr seid besser wie wir
von wegener2005 am 17.12.2007 19:02h

24
marquise
Tanjama!
Super Beitrag von dir!
von marquise am 17.12.2007 18:48h

23
Tanjama
Die Welt ist echt voll von Leuten,die andere verurteilen,mit dem Finger
drauf zeigen, urteilen, ohne genaues zu wissen..... habt ihr schon mal ueberlegt, das ihr ihr vielleicht mit euren spruechen weh tut, wenn euch ihr kind leid tut, dann helft ihr doch mit taten... Meldet euch z.b. beim Jugendamt an als Pflegeeltern fuer solche kinder, das haben meine Eltern auch gemacht, sogar als meine Mutter schon zwei kinder hatte, hat sie mich Adoptiert und meine zwei Bruder in Pflege genommen und dann Adoptiert....Ich verurteile auch Meine "leibliche Mutter" nicht, sie kam nicht damit klar und das wahr halt so.....Leider sind meine Adoptiveltern schon tot, ich vermisse sie sehr, wenn ich mir vorstelle ich waere jetzt 16 und alleine mit Kind, mir tut sie leid....
von Tanjama am 17.12.2007 18:45h

22
marquise
Aaliyah-Sophie
Was seid ihr nur für bösartige Menschen? Vielleicht erstmal bevor man jemanden verurteilt, Hintergründe erfragen und Hilfe anbieten!Aber scheinbar ward ihr schon mit 16 die "Superfrauen"
von marquise am 17.12.2007 18:41h

21
oberkassel
wer weiß
vielleicht ist die die "SCHWESTER" von pornosocke, die verarscht uns ja auch nur
von oberkassel am 17.12.2007 18:29h

20
Tanjama
hallo,alliah sophie,wenn du das liest,melde dich,vielleicht koennen wir helfen....
bitte melde dich....
von Tanjama am 17.12.2007 18:26h

19
Tanjama
habt ihr schon mal dran gedacht,das es leute gibt,die schon mit
16 keine familie mehr haben....vielleicht hat die arme maus niemand der ihr hilft.................
von Tanjama am 17.12.2007 18:22h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter