Mein kleiner schläft immer noch nicht in seinem Bett

Pasam
Pasam
21.11.2008 | 13 Antworten
Hallo Ihr Lieben
mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und will immer noch
nicht in seinem Bettchen schlafen.
Am liebsten im Arm oder in seiner Schaukel.
Ich habe bedenken wegen seinem Rücken weil er dann so krumm ist er muss doch immer gerade liegen.
Ich kann ihn ja nicht zwingen oder weinen lassen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Dein Kind...
...ist doch erst 6 Wochen alt! Ich würd so viel es geht kuscheln und ihm Nähe und Wärme geben. Lass ihn bei Dir im Bett schlafen, und stell "sein Bett" auseinander gebaut in den Keller. Das kann er später, wenn er dazu reif genug ist, immernoch nutzen... Und lass die Schaukel bleiben. momster03
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
12 Antwort
Schlafen
solange du es genießt belass es dabei. Das ist das beste für dich und dein Kind und du musst keine Angst haben es zu verwöhnen oder ähnliches.
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.11.2008
11 Antwort
Ich habe alles probiert
Er hat sein Bett in unserem Zimmer das heißt ich bin immer da.Sobald ich Ihn in sein Bett lege macht er die Augen auf oder nach 2 min. Oder wenn ich mich enferne nach 5 min schreit er schon los.Er will immer bei mir sein ich genieße es und verstehe ihn.
Pasam
Pasam | 21.11.2008
10 Antwort
Oh mann, ich dachte schon
Laß ihn aber nicht so oft in der Schaukel, da liegt er auch gebeugt drin. Versuche es doch mal mit nem Stillkissen in der Wiege, hat bei uns viel gebracht. Er ist aber auch die ersten 4 Monate Abends immer aufen Arm eingeschlafen. Konnte ihn dann aber in seine Wiege legen und da hat er dann geschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
9 Antwort
schaukel??????
was für eine schaukel????auf dem arm macht das sicher nichts, weil du dich ja auch mal bewegst.im bauch lag dein baby auch nicht gerade.aber ansonsten solen babys gerade liegen, blos nicht zulange im wipper oder so liegen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
8 Antwort
Schlafen
Hi, naja, im Arm schlafen ist ok, aber sollte schon auch mal flach liegen, sonst ist es für den Rücken zu anstrengend.Was sagt denn die Hebamme dazu oder der Kinderarzt? Ich könnte mir vorstellen, dass er auch vielleicht noch Anpassungsschwierigkeiten hat und sich in der gebeugten Haltung einfach wohler fühlt.Probiere es doch mal aus, ihn neben Dich in Euer Bett zu legen oder stille ihn nur im Liegen, dann liegt er auch flach.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
7 Antwort
hallo
solange er nur zum schlafen ist auf dem arm und in der liege kann da nichts mit dem rücken passieren.leg doch ne matrze in das zimmer von deiner maus und schlaf erstmal da bis sie sich daran gewöhnt hat.erstmal mit dir auf die matrtze nd dann wenn die maus schläft ins bettchen legen.du bist dann sofort da wenn die was hat und so weisst die das und schläft dann auch alleiene beruhigt in ihrem bett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
6 Antwort
Einschlafen
lass ihn doch in deinem Arm einschlafen. In der Schaukel ist das wirklich nicht gut, aber gegen das EInschlafen im Arm spricht doch garnichts. Dein Kleiner ist doch gerade erst auf die Welt gekommen, da braucht er noch sehr viel deiner Nähe. Gib ihm die Nähe, die er braucht und hilf ihm beim Einschlafen. Das tut ihm gut.
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.11.2008
5 Antwort
..
aber das tuch muß nach dir riechen! oder in eine decke ganz fes einwickeln
Monchichi08
Monchichi08 | 21.11.2008
4 Antwort
Hahah
Ach Quatsch die Babyschaukel von Fisher Price.Da lässt er sich gerne in den Schlaf schaukeln. Er schläft im Elternbett nur dann wenn ich dabei bin. Mannnnnnnnnnnn.
Pasam
Pasam | 21.11.2008
3 Antwort
wo drin
was für ne schaukel?
piccolina
piccolina | 21.11.2008
2 Antwort
dann fehlt ihm wohl die wärme...
sonst leg ihm ein tuch an die wange oder so ein schnuffeltier...bei meinen hats geholfen..
hexenmammma
hexenmammma | 21.11.2008
1 Antwort
......
In was für einer Schaukel denn??? Jawohl nicht im Maxi Cosi......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Meine Tochter schläft nich alleine ein
15.09.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading