Schlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2008 | 12 Antworten
Hallo mich würde mal interessieren wie lange eure Kids mit 4 Monaten nachts schlafen..?
Ich lege meinen gegen 7 uhr abedns hin und am anfang habe ich ihn gegen 11 uhr nochmal eine Flasche gegeben, bis auf einmal da bin ich einfach eingeschlafen und mein kleener hat durchgeschlafen und seitdem gebe ich ihm abends keine Flasche mehr und er schläft dann von 7 uhr - morgen 6 halb 7 durch..dafür liebe ich ihn noch mehr ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
meiner
schläft mit knapp 4monaten auch schon seit mehr als 1monat durch, also von 20uhr bis ca5/6uhr, wird kurz gestillt schläft dann weiter bis ca. 9uhr
Monni84
Monni84 | 22.11.2008
11 Antwort
@roterkakao
probiere es doch einmal aus.. Machst du sie denn wach oder wird sie von alleine wach?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
10 Antwort
Meiner geht
morgens nachdem wir alles fertig haben...sprich Flasche und frische Windel um auch wieder ins bett und schläft dann auch nochmal bis 8 halb 9...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
9 Antwort
12-14 stunden pro nacht...
ich hab ein luxusbaby *g* als er 6 wochen alt war hat er durchgeschlafen, und ab da immer 12-14 stunden pro nacht! er wird jetz 2 und es is immerboch so! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 21.11.2008
8 Antwort
Hmm....
Hallo! Ich leg meine Maus auch um ca. 19 Uhr ins Bett. Aber ich gebe ihr um 23 Uhr auch nochmal ein Fläschchen und sie schläft dann bis 7 Uhr morgens durch. Trau mich das 23-Uhr-Fläschchen nicht weglassen! *g* Liebe Grüße!
roterkakao
roterkakao | 21.11.2008
7 Antwort
Durchschlafen
Meine Tochter ist auch 4 Monate alt. Gegen 10 Uhr erhält sie ihr letztes Fläschchen und dann schläft sie durch bis um 8 Uhr. Klappt super ...
ani_83
ani_83 | 21.11.2008
6 Antwort
wie alt meiner ist, weißte ja schon;-)
er schläft immer von ca 20 Uhr bis gegen 5 und dann nach der Flasche und frisch machen bis gegen 8 oder 9 Uhr. Kommt drauf an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
5 Antwort
..
olivia is 3 monate, bei uns is es genau wie bei dir und dann schläft sie noch bis 10 uhr, total der hammer
Monchichi08
Monchichi08 | 21.11.2008
4 Antwort
toll
is doch toll ! meine hat auch so ab dem 4.monat von 7-5 uhr durchgeschlafen!
azisti
azisti | 21.11.2008
3 Antwort
schlafen
meiner schläft um 18uhr, wenn ich ins bett gehe bekommt er ein fläschchen dann gegen 3uhr noch eine, aber ich bin daran gewöhnt und es dauert echt keine 5min und ich liege wieder im bett.aber schön das deiner schon durchschläft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
2 Antwort
unser zwerg
schlaft von halb 10 bis halb 10 also 12 stunden und das is vollkommen normal kinder in dem alter schalfen bis zu 16 stunden am tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
1 Antwort
Meine
Tochter ist jetzt auch 4 Monate. Lege sie abends zwischen 8 und 9 hin und morgens um 9 wecke ich sie...
püppi1987
püppi1987 | 21.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten
Alleine einschlafen
24.01.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading