Jeder Kin kann schlafen lernen durch weinen : S : S: : S was denkt ihr?

tipitip
tipitip
15.12.2007 | 11 Antworten
mein 17 Wochen Altes baby kann nicht mehr allein schlafen sie braucht meine hilfe ich lege sie in sein bett tu ich auf sein kopf streicheln manchmal klapts in 20Min. aber manchmal muss ich was anderes probieren ich deke seine augen mit einen kleinen tuch dann schlafts sie meistens aber danach muss ich immer kontrolieren ob das Tuch auf seine nase geruscht na ja heute hab ich denn much Jeder Kind kann schlafen lernen gelsen
was denkt ihr darüber ich habs heute probiert sie 2mal 3min lang schreien lassen aber sie hat soo geweint sie hat gehustet und alles mögliches mir hat sehr weh getan würde ich glaub ich niemals wieder tun.. aber sie ist beim schluss sofort eingeschlafen :)

ich weiß nicht was denkt ihr darüber ?
soll ich weiter so machen oder soll ich was anderes probieren

danke ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallllllllooooooooooo
nachdem ich es hier geschrieben hab lauft alles super :) sie kann ganz allein schlafen :) es ist suuuuuuuuppppppppper :D
tipitip
tipitip | 29.12.2007
10 Antwort
hallo tiptip...
lass dich nicht verunsichern, du entscheidest was gut für dein Kind ist. ICh habe die Probleme mit meinem Kind nicht, deshalb kann ich dir da keinen Ratschlag geben, aber das man so kleine Babys nicht verwöhnen kann ist albern. Meine Kleine weiss schon sehr genau, das Mama kommt wenn sie schreit. Ich lasse mein Kind nie schreien, weil es mir das Herz bricht, wenn sie weint. Hör auf dein Gefühl, du kriegst das schon noch raus, was dein Baby möchte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2007
9 Antwort
sorry habemich auch verlesen ist schon zu spät
aber dasbuch ist nicht schlecht aber mein zweiter text ist nichtfalsch und was denke ich auch jeder weis das babys nicht im elterlichen bett schlafen sollen! hast du eine wiege? wenn ja schieb sie neben das elteliche bett aber auch in diesem alter kann man babys verwöhnen !
Niccy0205
Niccy0205 | 15.12.2007
8 Antwort
so und da muss ich jetzt doch noch mal
was schreiben babys oder kleinkinder brauchen klar immer die nähe von mama und papa das ist schon mal klar was man nicht machen soll ist ein kind auf den arm einschlafen soll und dann ins bett legen da daserwachen von den kinder- bzw.baby noch schlimmer aus gehen kann weil sie an einen anderen ort auf wachen wie sie eingeschlafen sind, also der schuss kann ganz gewaltig nach hinten los gehen und weder gesund für mutter noch für kind und es ist auch kein erhlsamer schlaf für kinder und für mama keine auszeit die sie auch benötigt um für die nächste zeit kraft zu tanken um sich dann wieder um ihr würmchen zu kümmern! Lg. Niccy
Niccy0205
Niccy0205 | 15.12.2007
7 Antwort
www.ferbern.de
alles was ich dazu sagen kann steht unter dieser webadresse. ich habe mich sonst schon oft zu diesem thema geäussert. deine tochter ist vermutlich vor lauter erschöpfung eingeschlafen und nicht weil sie kapiert hat dass sie schlafen soll. sie wird noch lange nciht so abstrakt denken können, dass sie das versteht nur weil du sie schreien lässt. solche zusammenhänge können nur wesentlich ältere kinder erkennen. meine beiden jungs haben vom ersten tag an 8-9 stunden durchgeschlafen - aber im elternbett. es gab keinerlei probleme bruno mit 6 monaten dann auszusiedeln. und ich bin sicher, bei nils wird es auch keine geben. bis es denn soweit ist, wird er bereits durch die nähe die er jetzt bekommt sicherlich genug gestärkt. lg, mameha
mameha
mameha | 15.12.2007
6 Antwort
Stimmt es ist
17 Wochen....hab ich überlesen*rotwerd* gut dann darf es noch auf dem Arm einschlafen. Sorry
Carina82
Carina82 | 15.12.2007
5 Antwort
Das was ihr schreibt ist ja schön und gut
aber ihr Baby ist 17 Wochen alt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hat noch überhaupt gar nix raus außer das es die mama vermisst!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 15.12.2007
4 Antwort
Hallo ihr zwei
ich hab das auch mit meiner tochter gehabt und bin zum kinder azt gegangen und um rat gefragt und um gucken lassen ob so weit alles ok mit ihr ist, sie sage da sie in einem alter ist wo sie angst auf baut oder einfach nur mamaund papa testen wie lange sie es mit machen bis sie mich wiederraus holen! Ich habe das dann auch gemacht nach diesen buch das ging auch ganz gut aber viel gedult und ganz wichtig dem kind zeigen das die mama immer noch da ist also wirklich nach kurzen ab ständen immer wieder rein ohne was zu sagen und streicheln! Was ich auch gemacht habe nur mal so als tipp ich habe so eine kleine lampe ins zimmer gemacht und zur not angemacht oder ein schlitz die tür offen lassen hilft vielen kindern beim inschlafen! aber dieses buch ist gut aber dein herz wird bluten ich habe zur ablekung mit meiner mama telefoniert allerdings vor ihrer tür das ich immer schnell rein kam ud auch wichtig kinder dürfen sich nicht in den schlaf weinen dann sclafen sie aus erschöpfung ein! Nach einiger zeit wirst du merken das deine tochter zufrieden und in ruhe einschlafen weil sie weis das mama immer da istaber bring geduld und viel ruhe mit! Niccy
Niccy0205
Niccy0205 | 15.12.2007
3 Antwort
Bin anderer Meinung
weil meine müssen auch mal weinen zum einschlafen. Kann sie nicht ständig rumtragen geht auch nich. Habe nur 2 Arme und um beide zu tragen sind sie inzw. schon zu schwer. Und mein Sohn hat den Bogen raus der weint solange bis ich ihn rausnehme. Und dann schläft er nicht...nein dann dreht er auf und is erst mal wach.Bis ich ihn wieder ins Bett lege und was tut er ?? Mit den Beinen strampeln und das weinen anfangen...also ich denk man kann auch Kinder unter einem Jahr schon etwas verziehen. Es ist nicht so das ich meine nich knuddle. Ich hab sie so oft in den Schlaf geschaukelt aber da waren sie dann mind. bis 22Uhr wach und so schlafen sie jetzt fast gleich ein spätestens 19.30 Uhr . Und da muss ich evtl noch 1 x rein zum streicheln und Tee geben aber dann schlafen sie durch LG Carina
Carina82
Carina82 | 15.12.2007
2 Antwort
ÖHHHHHHH ma ganz schnell stopp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Methode bitte erst bei Kindern ab einem Jahr anwenden!!! Din Baby braucht noch dine Nähe zu einschlafen??? dan geb sie Ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist völlig normal und sie darf auch auf dem Arm inschlafn! ein So kleines baby kann mangar nicht veröhnen!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 15.12.2007
1 Antwort
...............
also an sich finde ich ist es ganz normal wenn babys schreiben...dafür sind sie ja babys.aber wenn meine müde ist und weint weil sie nicht schlafen will...dann ist deiimmer richtig am heulen und sieht richtig mieß und traurig aus.da kann ich es gar nicht leiden wenn sie weint. da versuche ich sie immer so gut es geht zu trösten und bleibe dnn auch mal 2 stunden mit ihr aufm arm sitzen damit sie schläft...also beim schlafen find eich persönlich das überhaupt nicht schön
honey62
honey62 | 15.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Darf eine Mama vor den Kindern weinen
15.02.2011 | 23 Antworten
Mein Kind kann nicht alleine schlafen
19.10.2010 | 2 Antworten
2Jährige alleine schlafen lernen
21.09.2010 | 8 Antworten
Jedes kind kann schlafen lernen
25.07.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: