Brabbeln eure kinder auch schon mit 3 monaten?

lisaundmiasmama
12.11.2008 | 8 Antworten
Hallo liebe mamis meine maus ist jetzt 3 monate alt und ist am brabbeln das macht sie schon seit dem sie 2 monate alt ist! Sie verwsucht auch schon ihre flasche selber zu halten ab und zu klappt es! Jetzt meine Frage ist das nicht etwas zu früh für eine 3 monate altes baby?
Freue mich über eure vielen antworten
Lieben Gruß Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Nein ist es nicht,
manche sind früher dran andere später. Meine brabbelt auch sehr viel und Flasche will sie auch ab und zu selber halten. Und das gezielte Greifen nach ihrer Rassel klappt auch immer besser. LG Maike
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Mein Kleiner
ist 8 Wochen alt und brabbelt seit letzter Woche auch voll oft. Flasche hält er noch nicht, aber brabbeln und ganz viel lachen tut er. Heute hab ich mir en Tränchen verdrückt, weil er mich soo süüüßßßß angelacht und gebrabbelt hat..
Mademoiselle
Mademoiselle | 12.11.2008
3 Antwort
das ist schon ok so...
meine haben auch in dem alter damit angefangen
sunshinemom84
sunshinemom84 | 12.11.2008
4 Antwort
Hallöchen....
Ich bin auch der meinung das es ist zu früh ist meine klein eist jetzt 4 moajnte und hatte auch ca. mit 2 monaten angefangen zu brabbeln . mitlerweile brabbelt sie nur noch und man hört nur selten mal nix von ihr . meist wenn sie schläft sonst ist immer aktion! mach dir keine sorgen!
kuschelteufel
kuschelteufel | 12.11.2008
5 Antwort
ja na klar
ja es ist voll ok meiner ist jetzt 9 wochen alt und brabbelt nur so vor sich hin und wenn man ihm dann zurückbrabbelt findet er das vooll super lach* und er greift auch schon immer nach der flasche aber das halten klappt noch nicht :) dafür erwischt er meist einen meiner finger und lässt oihn auch nimmer los :) vlg
leons-mama0209
leons-mama0209 | 12.11.2008
6 Antwort
@Mademoiselle
Hab auch geweint als meine Kleine das erste mal so richtig laut gelacht hat. Ist normal, dass man gerührt ist. LG Maike
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
wen
ich auch mit ihr rede dann scahut sie mich an und lächelt ich finde das immer so süss wenn sie das macht!! Ihre große schwester hat das nicht gemacht des halb habe ich mal gefragt! Das tut sie auch immer mein finger nehmen und ihn fest halten und nicht mehr los lassen!!
lisaundmiasmama
lisaundmiasmama | 12.11.2008
8 Antwort
ja, meine tochter hat das 1.mal
so gequasselt als sie 2monate war.. seit dem sie 5monate ist erzählt sie in lauten wie baba roro lala mama bobo