ich könnte die ganze zeit heulen

KleinJamie
KleinJamie
12.12.2007 | 12 Antworten
bin jetz seit einer woche mama und könnte jetzt seit n paar tagen nur noch heulen .. ich weiß nich was los ist .. ich sollte doch überglücklich sein ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Wochenbettdepression
Halli Hallo! Du hast bestimmt die Wochenbettdepression die hatte ich auch im Spital hab auch die ganze Zeit nur geheult aber das geht vorbei keine Sorge.
Fabimami
Fabimami | 12.12.2007
11 Antwort
Antwort
mach dir keine sorgen, das ist ganz normal-helfen kann dir vielleicht: ein gespräch mit deiner hebamme, du kannst immer nachfragen die sind immer für einen da... dann hilft es auch wenn du dein baby auf deinen bauch legst und einfach nur mit ihm kuschelst und deine gedanken freien lauf lässt ...-keine sorge du kannst es nicht damit verwöhnen-weil du es 9 monate in deinen bauch tag und nacht um dir hattest und sozusagen gekuschelt hast... es dauert ein paar tage bis das vorbei ist und es kann auch sein das es noch einmal in ein paar wochen sich wiederholt -das kommt von den hormonen und lässt sich nicht steuern... also du bist keine schlechte mutter sondern eine gute das sind eben die muttergefühle und bestätigt auch ein wenig deine verbindung zu deinem kind das hält für ewig...;-)
4kids
4kids | 12.12.2007
10 Antwort
Wochenbettdepressionen
hihi, jap das sind Wochenbettdepressionen... Dein Körper stellt sich ja grad wieder um...Deine ganzen Glückshormone wurden ausgeschüttet und nun is dein Körper "leer"...Das geht aber wieder vorbei
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 12.12.2007
9 Antwort
Das sind...
... die sogenannten Heultage oder Baby Blues, hat man wegen der Hormonumstellung. Die eine hats mehrere Tage und heftig, die andere kaum. Bei mir war´s 2 Tage lang und vom 5. bis 7. Tag nach Geburt. Das hat noch nix mit Wochenbettdepressionen zu tun!!! Erst, wenn du dich gar nicht mehr einkriegst und das über Wochen so geht, du womöglich dein Kind nicht mehr richtig versorgen kannst, spricht man von Wochenbettdepressionen. Das geht auch so ohne weiteres nicht mehr weg und muss behandelt werden. Die Heultage geben sich von allein und sind völlig normal, gehören zum Kinderkriegen dazu. Also nicht verunsichern lassen und Kopf hoch, es geht vorbei und dann bist du so richtig glücklich als ami und möchtest den süßen Wurm am liebsten aufressen, so toll findest du dein Baby :-)
jessie77
jessie77 | 12.12.2007
8 Antwort
noch ma ich
mir ist grad eingefallen, ja ich habe während der schwangerschaft ein präperat bekommen, dysto - loges N, ich habe davon nur wenige nehmen müssen, ist ein natürliches produkt, also brauchst auch keine angst haben wegen stillen...frag mal deine FÄ
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 12.12.2007
7 Antwort
postnatale Depression
Was Du hast ist eine postnatale Depression. Viele Frauen haben das nach der Schwangerschaft, viele auch schon während der Schwangerschaft. Es ist bei manchen Wöchnerinnen schlimmer, bei anderen einfacher. Du solltest Dich so schnell es geht an Deinen Frauenarzt wenden. Der wird Dir weiterhelfen.
Bibiblockstein
Bibiblockstein | 12.12.2007
6 Antwort
heultage
das geht fast allen so, bei mir wars ganz schlimm als ich im KH war, danach so etwa 1 bis 2n wochen später war ´s weg. man agt durch die hormonumstellung fängt man an zu weinen...nimm dein kleines zu dir und schmuse mit ihm...mich hat das getröstet...kopf hoch wird schon wieder....wenn nicht unbedingt arzt aufsuchen
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 12.12.2007
5 Antwort
***********************
erstmal herzlichen glückwunsch.das liebe wochenbett läßt grüßen. Das Problem hatte ich auch. Die Hormonumstellung macht dir zu schaffen, lass alles raus und schlucke bloß nix runter sonst könnte es noch schlimmer werden. Das wird bald wieder aufhören nur den kopf nicht hängen lassen, falls es doch schlimmer wird dann frag deine Heb. oder FA Lg Andrea
Fatietjen
Fatietjen | 12.12.2007
4 Antwort
..........
hi du erst mal meinen glückwunsch naja des mit dem heulen is total normal ich hatte des auch hab einfach so geheult und wusste nicht mal warum =P bei mir wars nach vier wochen wieder vorbei... also wünsch dir noch viel spass und genieß die zeit mit deiner oder deinem kleinen die wachsen viel schneller als du denkst =)
psycril
psycril | 12.12.2007
3 Antwort
Ich denke das sind
die sogenannten Heultage! Das gibt sich in der Regel von ganz allein! Gönne dir mal etwas Gutes nur für dich! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.12.2007
2 Antwort
mach dich nicht verrückt
das ist normaal - ich war die ersten 2 Wochen auch nur am heulen, hab alles angezweifelt, fühlte mich überfordert - das ist normal und machen viele neue mamis mit. Das vergeht - bald wirst du wieder fast normal sein ....
sam1506
sam1506 | 12.12.2007
1 Antwort
du hast besimmt diese wochenbett depri
oder wie die heißt ich hatte glück und habe diese nicht bekommen deswegen kann ich dir auch leider kein rat geben
Taylor7
Taylor7 | 12.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
heute könnte ich nur heulen
09.03.2012 | 10 Antworten
ich könnte nur noch heulen
16.01.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: