abstillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.12.2007 | 4 Antworten
hallo mamis da meine tochter nächsten monat 1jahr alt wird hab ich entschlossen sie nicht mehr zu stillen und wollte wissen wie ich das am besten machen kann hab nämlich angst milchstau und würde gerne wissen ob ihr ein paar tipps für mich habt.
Ach ja ich stille und gebe ihr folgemilch da sie durch meine milch nicht satt wurde.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...........
ja da ich seit ihrem 3.lebensmonat beides gebe bin ich mir sicher das sie das auch nicht vermisst ich habe nur angst vor einem milchstau da man ja dann auch fieber bekommen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2007
3 Antwort
abstillen
Also laut meiner info sollte man so lange stillen wie man kann.Du kannst ja abpumpen.Und solange dein Körper milch produziert, kannst du ja weiter machen.Aber erkundige dich da mal genauer.Ich wäre froh wenn ich solange stillen könnte.Ich konnte nur 1monat.das war bei meine anderen beiden genauso.
Mami30
Mami30 | 11.12.2007
2 Antwort
abstillen
also ich habe auch abgestillt und zwar hat mir meine hebamme damals gesagt, dass ich im wechsel mal milch und dann die brust geben soll.du merkst ja dann selber wenn du nichts mehr hast, bei mir war das zumindest so...
sophia27
sophia27 | 11.12.2007
1 Antwort
meine fa
hat tatsächlcih gesagt ich soll meine kleine einfach nicht mehr anlegen u gut... hab ich gemacht und es kam auch nix mehr... davor bin ich immer davon ausgegangen das man dafür tabletten bekommt oder ähnliches...zumindest nen besseren ratschlag... aber naja hat ja auch funktioniert
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 11.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading