Hilfe, was kann ich tun? Mein Kind 7 Monate schläft plötzlich nicht mehr durch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.12.2007 | 4 Antworten
Hallo,
mein kleiner Schatz schläft seit ein paar Wochen nicht mehr durch. Abends schläft er ohne Probleme ein, wird aber immer früher munter und schreit (meistens zwischen 3 und 5 Uhr). Habe es schon mit Brei statt Flasche abends probiert, aber es ist nach wie vor unverändert. Die ersten Zähnchen schauen schon, doch da müsste es ja tagsüber auch mal Schmerzen haben.Wer kann mir Tipps geben?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
----------
ich würd sagen, es hört sich nach einem wachstumsschub an . . . hatten wir auch in dem alter . . .
Bella-Sara
Bella-Sara | 11.12.2007
3 Antwort
ich habe die erfahrung gemacht das
die kleinen egal welches alter phasen haben da schlafen sie durch und dann phasen da sind sie einfach nicht dazu zu bewegen...da muss man und frau eben durch, wird sich bestimmt wieder bessern...irgendwann...meist wenn man selbst kaum noch kraft hat...aber nimm ihn doch mit in dein bett während der zeit, massiere ihn und erzähl ihm ein kleine geschichte, bei meinen knilch von 7 monaten hilfts...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 11.12.2007
2 Antwort
schläfst du jede nacht gleich?
babys können nicht wie maschienen immer durchschlafen. es ist normal wenn die mal unruhige nächte haben... ist meine meinung
bafy
bafy | 11.12.2007
1 Antwort
meine tochter
23 monate hat das auch immoment ich hol sie dann in unser bett und sie schläft weiter sie kommt meist so bi 2uhr nachts was ich aber nicht schlimm finde
jessi210
jessi210 | 11.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: