HILFE!

maya-lena
maya-lena
10.12.2007 | 11 Antworten
meine kleine kann oder/und will nicht einschlafen.
Habt ihr noch einen rat für mich?
lg maya
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Phase...
Läuft sie schon, oder lernt sie es gerade. Dann sind die Kleinen nämlich manchmal total durch den Wind. Bis das Neuerlernte dann endlich klappt. Ansonsten regenfreie Zeiten nutzen und raus an die Luft, dass macht müde. Und ansonsten durchhalten, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Bin zweifache Mami und meine Kleine ist jetzt neun Monate alt. Wir haben im Moment das Problem, dass sie tagsüber kaum schläft. Da fällt mir gerade ein, vielleicht schläft Deine Maus tagsüber zu viel.... Also alles Gute und immer die Ohren steif halten LG Kerstin
KK1308
KK1308 | 10.12.2007
10 Antwort
Solo-Mami
hat recht. Meine Tochter hat das auch so gemacht.Wir waren sogar bei der KÄ ob sie nicht doch irdgendwas hat, aber fehlanzeige!!!! Wir haben das 5TAge durchgezogen und dann war wieder ruhe und seitdem akzeptiert sie es wieder ohne Probleme! So hart es ist, aber bleibe konsequent!!! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 10.12.2007
9 Antwort
ich fürchte, ...
da müsst Ihr beide jetzt Geduld haben. Die Kleine ins Bett legen und ein paar Minten wieder rein, aber nicht aus dem Bett nehmen KURZ beruhigen ( ca. 2 Min. dann wieder raus. Das dauert die ersten 2-3 Tage wahrscheinlich etwas, aber ich glaube dann hat sie gelernt was Du von Ihr willst und das du nicht verschwunden bist. Die klassische "Ferber-Methode" finde ich viel zu hart!!! Viel Glück und einen Haufen Geduld
ZWERGENKRUEMEL
ZWERGENKRUEMEL | 10.12.2007
8 Antwort
Sowas nennt man austesten !!!!
leg sie ins bettchen, auch wenn sie anfängt terror zumachen und blos nicht daneben legen oder sie sogar mit ins eigene Bett nehmen. Sie hat jetzt über einem Jahr in ihrem Bett geschlafen und das war anscheind gar kein Problem... Wenn Du jetzt damit anfangen tust, dann viel Spaß, denn sie wird immer mehr austesten ...und mit der Schlafensphase fängt es an :-) Also: Geduld und liebevolle Konsequenz !!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.12.2007
7 Antwort
danke
wenn ich sei auf den arm nehem bis sie sich beruhigt hat, dann ist es ok dann kuschelt sie auch weiter aber wenn sie dann das bett sieht fängt sie wieder an und wenn sie auf dem arm einschläft dann wird sie wach sobald ich sie bewege, und raus kann ich nicht hier ist es voll am regenen.
maya-lena
maya-lena | 10.12.2007
6 Antwort
versuch es mal in dem du sie in den Kinderwagen legst und sie bisschen hin und her schiebst
oder anziehen und an die frische Luft da schläft meine ganz gerne ein
PrincessFabi
PrincessFabi | 10.12.2007
5 Antwort
..........
oder leg dich halt dazu...kopf streicheln und ein wenig kuscheln... vielleicht ist wirklich irgendwas was deinem baby nicht gefällt.
Constantin
Constantin | 10.12.2007
4 Antwort
14 monate ist sie jetzt
ihre hose ist sauber, gegessen hat sie zähne bekommt sie nicht und trinken will sie nicht
maya-lena
maya-lena | 10.12.2007
3 Antwort
wie alt
ist es denn?
Constantin
Constantin | 10.12.2007
2 Antwort
hmmmm
vielleicht hat sie bauchweh oder so??wenn mein kleiner net will dann meckert er meist immer bei mir so lang auf dem arm bis er einpennt oder ich leg mich mit ihm in nen verdunkelten raum... cooles tatto:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 10.12.2007
1 Antwort
wie alt ist
es denn???
Constantin
Constantin | 10.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: