ab wann

dorli29
dorli29
17.10.2008 | 11 Antworten
ab wann kann ich denn mein baby in seinem eigenem zimmer schlafen lassen, in der nacht?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hab auch babyphone
und das is super, wenn sie nur einen leisen mucks macht hör ich sie. hat zuerst auch im stubenwagen geschlafen neben unsrem bett. aber da wollte sie nicht mehr drinnen sein, und dann hat sie im gitterbett geschlafen, und durch, hat ihr scheinbar gefallen. und seit dem schläft sie immer allein mit ihren stoffis :) braves mädi. find auch übertrieben die babys im bett schlafen zu lassen, oder ewig im schlafzimmer, es sei den aus platzmangel.
c4ndy
c4ndy | 17.10.2008
10 Antwort
unsere
schläft seit 3 wochen durch, und eigentlich ab da in ihrem zimmer.
c4ndy
c4ndy | 17.10.2008
9 Antwort
Im eigenen Zimmer...
...hat unserer mit drei Monaten geschlafen. Allerdings hat er die Zeit davor nicht immer bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Er hat die ersten zwei Wochen in seinem Stubenwagen in unserem Schlafzimmer geschlafen und danach in dem Raum vor unserem Schlafzimmer , ist unabhängiger und das Kind kann in Ruhe schlafen - wird nicht durch evtl. schnarchende Mamas oder Papas gestört. Wissen und entscheiden mußt ihr das aber für euch selber. Das kann euch keiner abnehmen.
katrin76
katrin76 | 17.10.2008
8 Antwort
Ich bin
auch am überlegen, ob wir sie nicht schon vor dem 4. Monat ins Kinderzimmer schlafen lassen. Babyphon haben wir ja auch. Sie schläft so gut wie durch, hab aber irgendwie auch Bedenken wegen pl. Kindstod. Tagsüber schläft sie ja auch in ihrem Zimmer, da kanns auch passieren ich weiß, aber irgendwie fühl ich mich wohler, wenn sie neben mir im SZ liegt. Werden mal gucken, wenn mein Mann Urlaub hat.
Maike79
Maike79 | 17.10.2008
7 Antwort
.................
Also im moment schläft meine Kleine noch bei uns im Schalfzimmer in ihrer Wiege gelegentlich schläft siemal in ihrem Bettchen aber das klappt nicht immer das sie Nachts öfter kommt da lass ich sie dann doch lieber bei mir. Aber so gesehen hat sie fast von anfang an in ihem Zimmer geschlafen bis auf gewisse Ausnahmen. lg
sexylady-1988
sexylady-1988 | 17.10.2008
6 Antwort
danke für eure antworten
ich werd das mal so langsam versuchen, eigentlich schlft er ja durch. dank euch und ein schönen wochenende
dorli29
dorli29 | 17.10.2008
5 Antwort
Schlafen
Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast. Unsere Kleine hat mit 12 Wochen durchgeschlafen da haben wir sie dann in ihr Zimmer. Klappte einwandrei. Aber wenn du oft aufstehen mußt würde ich sie noch bei dir lassen.
powdermouse
powdermouse | 17.10.2008
4 Antwort
also laut vielen
Ka und Hebammen soll man die Kids ja erst mit 1 Jahr ausquartieren. Das finde ich aber völlig übertrieben. Also die ersten 4 Monate würde ich den Kleinen auf jeden Fall im eigen Bettchen im Elternschlafzimmer stehen lassen. In der Hoffnung - das er dann durchschläft. Sollte er dann immer noch alle 3 Stunden kommen - bleibt er vielleicht auch länger. Aber das ist meine Ansicht. Ich finde es auch ok - wenn die Kids schon früher das Zimmer wechseln - wenn Sie schon durchschlafen oder im eigenen Zimmer besser schlafen. ABer man sagt ja das das Risiko mit dem Kindstod besonders stark zwischen dem 2 und 4 Monat ist - deswegen würde ich solange warten.
LadyCuba
LadyCuba | 17.10.2008
3 Antwort
schlafen im eigenem zimmer
also unser kleiner hat schon nach einer woche in seinem eignem zimmer geschlafen. sein zimmer liegt genau gegenüber von unserem schlafzimmer und mit offenen türen bekommt man trotzdem alles mit. meine hebamme hatte mir dazu geraten und es hat von anfang an gut geklappt.
SchnuLiPu
SchnuLiPu | 17.10.2008
2 Antwort
Kinderzimmer
Du kannst Deinen Zwerg ab dem ersten Tag im eigenen Zimmer schlafen lassen Du hast ja sicherlich ein Babyphone und bekommst so dann ja alles mit wenn sich im Kinderzimmer etwas rührt. Unsere Kleine hat von Anfang an im eigenen Zimmer geschlafen und es hat prima funktioniert
Leya1973
Leya1973 | 17.10.2008
1 Antwort
hey
ich hab meine kleine als sie 1 monat war in ihrem zimmer schlafen lassen, habe dann das babyphon angemacht und sobald ich sie gehört hab aufgestanden und zu ihr
shaheena08
shaheena08 | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: