Hallo

swettdevel36
swettdevel36
09.02.2008 | 11 Antworten
Mal eine Frage: Mit welchem Alter habt ihr eure Kinder im Kinderzimmer schlafen lassen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
am besten gleich
am besten gleich ans eigene bettchen gewöhnen aber immer schauen dass sie auf dem rücken liegt und dass keine spielsachen oder sonstiges im bett herumliegen.
supermami63953
supermami63953 | 09.02.2008
10 Antwort
kinderzimmer
Meine Kleinste schläft seit wenigen Wochen im Kinderzimmer. Das wollte sie aber selbst in Ihrem Bett hat sie immer einen Riesen-Aufstand gemacht, und im Bett ihrer größeren Schwester: hinlegen, Augen zu, schlafen. Also innerhalb 5 Minuten. Ach ja, sie ist ebenfalls 16 Monate alt.
4girls4me
4girls4me | 09.02.2008
9 Antwort
hallo
meine ist jetzt 16 monate sie schläft zwar in ihrem bett aber noch bei uns im zimmer finde ich auch nicht so schlimm denn in den urvölkern trägt man seine kinder bis sie 2 jahre sind mit sich den ganzen tag und die denken bestimmt nicht an eine umgewöhnungsphase das hat die natur nun mal so gemacht also was ist verkehrt daran und sie sollen ja erst später selbständig werden oder es sind doch keine kleinen erwachsenen
doreenie
doreenie | 09.02.2008
8 Antwort
von anfang an
meine zwei mäuse haben von anfang in ihrem eigenem zimmer geschlafen!!! Hatte und habe ein babyphone direkt neben dem bettchen stehen. liebe grüße katrin
katrin-heise
katrin-heise | 09.02.2008
7 Antwort
von Anfang an
das kinderzimmer war nur von unserem Schlafzimmer zugänglich, deswegen habe ich sie immer gehört wenn sie wach wurde. sie hat sehr selten in unserem bet geschlafen!! wollte sie auch nicht, wollte nur in ihr bettchen
angels-mami
angels-mami | 09.02.2008
6 Antwort
......
ab 6 mon haten die kids in den eigenen zi geschlafen
Blondesbiest
Blondesbiest | 09.02.2008
5 Antwort
hmmm...
...also der große mit einem jahr, da ich vorher eine 1 zimmer wohnung hatte da war er mit im wohnzimmer. nummer 2 mit ca 9 moanten, und bei nummer 3 warte ich darauf dass mein männe endlich seinen kram daraus packt!
tatti79
tatti79 | 09.02.2008
4 Antwort
hallo...
...bevor wir umgezogen sind, hat unser kleiner mit bei uns im schlafzimmer geschlafen. nach 1 1/2 monaten sind wir umgezogen und niklas hat sofort in seinem bett in seinem zimmer geschlafen. ich kann nur jedem empfehlen, das kind im eigenen bettchen schlafen zu lassen, die umgwöhnung von mama+papa-bett auf eigenens bett ist seeeehhhhhr schwierig.
jawi75
jawi75 | 09.02.2008
3 Antwort
kinderzimmer
also meine konnte nich von ananfang an im eigenen zimmer schlafen da wir erst im august umgezogen sind. Aber als sie dann 8 wochen war und wir umgezogen waren schlief sie im eigenen zimmer.
regensang
regensang | 09.02.2008
2 Antwort
meine maus
ist jetzt 1 Jahr alt und schläft in ihrem eigenen bett in unserem Schlafzimmer. das wird sie auch weiter hin bis sie 1 1/2 Jahre alt ist dann kommt sie in ihr zimmer
silverrose
silverrose | 09.02.2008
1 Antwort
hallo
meine kleine schläft von anfang an in ihrem zimmer was direkt neben unserem ist fand ich besser so sonst hätte ich sie wieder umgewöhnen müssen und die im krankenhaus haben mir auch dazu geraten
lea41107
lea41107 | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alter Anmeldung Sportverein
18.06.2012 | 31 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: