Juli?

Teufel
Teufel
13.08.2007 | 19 Antworten
Bin erst jetz wieder online und frage mich was ich in Bezug auf Julii verpasst habe?

Lg an alle Mamis und einen schönen Abend euch!
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
chat..
naja wenn wir nen chat hätten wäre es einfacher und unkomplizierter
mamamia84
mamamia84 | 13.08.2007
18 Antwort
Das war doch nur so gesagt
aber mal ehrlich, muss es denn sein, das deswegen 5 verschiedenen Theards aufgemacht werden, und deswegen diskutiert wird, bis zum ...... damit hat sie doch das was sie wollte, vielleicht????? , bin aber ganz ehrlich etwas genervt......
tinkerbell
tinkerbell | 13.08.2007
17 Antwort
wer...
...zankt sich deswegen?
mamamia84
mamamia84 | 13.08.2007
16 Antwort
vielleicht baer
hat sie genau das erreicht, was sie wollte, nämlich das ihr euch deswegen in die klamotten kriegt
tinkerbell
tinkerbell | 13.08.2007
15 Antwort
julii
kann schon sein, daß vielleicht etwas wahres dran ist.Wenn dem so ist verstehe ich nicht warum die Eltern von Julii nicht unternehmen!!!!Immerhin ist sie noch Minderjährig.
zicke06122
zicke06122 | 13.08.2007
14 Antwort
Julii
genau der meinung bin ich auch. sollte wirklich ein kind existieren ist das mädel einfach nur eine gefahr für das kind... irgendwas muss unternommen werden.
Teufel
Teufel | 13.08.2007
13 Antwort
aber..
...was ist wenn was wahres dran ist..willst du dir vorwürfe machen lassen das man nicht was unternommen hat!?
mamamia84
mamamia84 | 13.08.2007
12 Antwort
Julii
Ich finde Sie ist einfach nur hohl in der Birne, Sie will sich nur wichtig machen, und sie verarscht uns alle.Das ist immer wie mit den Fragen der "Gäste" Schwanger werden ohne Orgasmus usw.Ich denk wir sollten sie nicht weiter beachten. Claudi
zicke06122
zicke06122 | 13.08.2007
11 Antwort
aufgrund..
..dessen hab ich einen admin angeschrieben nur die im netzwerk können und dürfen das datenschutz brechen in solchem fall und ich denke und hoffe sie werden es tun des kindes willen
mamamia84
mamamia84 | 13.08.2007
10 Antwort
@alju ????
woher weisst du das sie nicht wirklich ein kind hat ??? und es bei ihren eltern abgeschoben hat ??? irgendwie sollte man schon ne info ans jugendamt geben können.. und wenn wirklich kein kind da ist ..dann kann das jugendamt dem mädel mit sicherheit helfen wenn se doch grad erst 17 ist... lg tina
Zoey
Zoey | 13.08.2007
9 Antwort
Julii
da hast du recht. hab mir den ganzen mist jetz mal durchgelesen was sie bzw. er so schreiben.... das ist reine verarsche, hoffe nur das sie in wirklichkeit gar kein kind hat, denn wenn schon ist das kind mit so einer rücksichtslosen person gestraft für sein ganzes leben. ...sollte lieber vom jugendamt geholt werden bevor noch etwas passiert.... denn in der letzten zeit hört man wieder so viel... mir tun ganz ehrlich nur diejenigen leid die kinder wollen und keine bekommen können. und solch eine unreife göre hat eins und gibt einen scheißdreck darauf.... echt super!! Grüße alle die meiner Meinung sind!!
Teufel
Teufel | 13.08.2007
8 Antwort
kurios
ist alles merkwürdig und fragwürdig aber die admins wollen sie mal ein bißchen beobachten
mamamia84
mamamia84 | 13.08.2007
7 Antwort
juliiii
oder wie die heißt warum regt ihr euch so auf die hat garkein kind die verarscht euch nur sorry für die aussprache aber sie tut es die will sich nur wichtig machen
alju83
alju83 | 13.08.2007
6 Antwort
irgendwas passt doch da nich ..
sie hat also am wochenende schluss gemacht.. und hat heute schon nen neuen freund der gleich das kind zu sich genommen hat und die eltern finden das ok.. ich werde meinen hexenbesen essen wenn das stimmt ....*gggg*
Zoey
Zoey | 13.08.2007
5 Antwort
ach diiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ist das
mit dem 15 Jährigem Kerl. Die hat doch ne Meise, und niemals ein Kind.... sorry
tinkerbell
tinkerbell | 13.08.2007
4 Antwort
gespräch
naja kurz und knapp julii 17 hat kind 8 mon sie lebt bei ihrem vater kind lebte bis heute bei der mutti von der juli und nun bei ihrem neuen freund komisch ist nur der vater mit dem hat se we schluß gemacht nun is se mit einem anderen zusammen schrieb mir im gleichem atemtzug sie will ein anderen blabla und aufgrund dessen das sie off war wenn er on war der "dasflip333" und auch umgekehrt und die gleichen rechtschreibfehler machten "hald" statt "halt" usw
mamamia84
mamamia84 | 13.08.2007
3 Antwort
juliiiii
schaut mal unter der Frage: das Kind meiner Freundin lebt bei mir... Verstanden habe ich allerdings auch nur Bahnhof
Winterwind
Winterwind | 13.08.2007
2 Antwort
ich verstehe auch nur Bahnhof????
??????????????????
tinkerbell
tinkerbell | 13.08.2007
1 Antwort
schließe mich an
Hallo schließe mich der frage an und woher wisst ihr das Julii oder der Freund ein fake ist? LG Tanja
Tanja
Tanja | 13.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Sohn Julian ist da
23.05.2012 | 9 Antworten
Juli Baby was anziehen Entlassung KH?
25.03.2012 | 10 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten
suche weitere juli mamis
01.12.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: