Wachstumsschub

anni73
anni73
08.10.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen hab da mal ´ne Frage: die Wachstumsschübe bei euren Kindern, kamen die auch so pünktlich wie in dem Buch \'Oje ich wachse\' beschrieben, oder hat sich das zeitlich verschob en?
Meiner ist jetzt 15 Wochen alt und die Woche unausstehlich.. (traurig02)
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
*******
naja 4wochen wird es wohl kaum dauern ;) abr 2 wochen kann es schon mal dauern ;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.10.2008
4 Antwort
Wachsen
Ich hab das Buch ja auch; ich wollt bloß wissen, ob ich jetzt 4 Wochen lang mich rumquälen muss, weil ja drin steht, dass der Wachstumsschub in der 19. Woche schon in der 15. Woche losgehen kann..
anni73
anni73 | 08.10.2008
3 Antwort
*********
Wir waren oft am verzeifeln was denn blos los ist mit unserer maus, da erinnerte ich mich an buch und las das nächste karpitel.. und war sofort beruihigt denn jedes wort stimmte voll und ganz, mir kam es immer vor al ob sie das buch nach unserer tochter geschr. hätten! Finde das buch klasse und es hat mich sehr oft beruhigt und würde es immer wieder jeder mutter empfehlen!! glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.10.2008
2 Antwort
nee
mal ein, zwei woch früher oder später
Alans_mama
Alans_mama | 08.10.2008
1 Antwort
Die ersten beiden
kündigten sich jeweils 4 Tage vor der 6. und der 8. Woche an, der erste ging von Donnerstags bis Sonntag und der zweite auch von Donnerstags bis Samstag. Bis jetzt hält sie sich genau ans Buch *grins*, So 100prozentig soll man ja nicht nach dem Buch gehen, da ja jedes Kind anders ist, aber hab hier oft gelesen, dass es doch meistens übereinstimmt. LG Maike
Maike79
Maike79 | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstumsschub in der 24 Woche
06.10.2008 | 3 Antworten
wachstumsschub
05.10.2008 | 3 Antworten
wachstumsschub 26 woche
17.09.2008 | 4 Antworten
Wachstumsschub mit 2 Monaten
26.08.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: