Startseite » Forum » Erziehung » Baby » schreiphase?

schreiphase?

mamavonhanna
hallo leute mal ne frage meine süße (7wochen) fängt immer an zu schreien wenn man sich ne weile nicht mit ihr beschäftigt. abends ist es besonders schlimm. was soll ich machen wenn ich mit ihr durch die wohnung laufe beruhigt sie sich immer kurz oder soll ich sie einfach mal schreien lassen? hat jemand erfahrung damit?
von mamavonhanna am 07.10.2008 16:30h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
bottermelkfresh
diese
phasen hatten wir auch.. zumal sich deine kleine in ner wachstumsphase befindet und da halt auf jeden fall viel viel mehr zuneigung braucht wie sonst... ich kann mcih noch gut erinnern, an die abende wo wir studnenlang die kleine nur auf m arm rumgetragen haben, weil sie anders keien ruhe gab
von bottermelkfresh am 07.10.2008 16:45h

5
Muckie
Nicht schreien lassen
Deine kleine hat noch kein Zeitgefühl und da können die 2 minuten für dich wie 2 stunden für sie ausfallen....es wird einen grund haben warum sie schreit...
von Muckie am 07.10.2008 16:43h

4
Schietbüddel
...
Mit 7 Wochen ist sie für berechnendes Verhalten noch viel zu klein, Du solltest sie nicht schreien lassen. Vielleicht hat sie einen Wachstumsschub und braucht Deine Nähe. Hunger, volle Windel etc. hast Du ja sicherlich ausgeschlossen.
von Schietbüddel am 07.10.2008 16:40h

3
bonny281
schrein
ja also ich finde babys müssen auch mal schrein denn die mäuse merken es ziemlich schnell wenn se dir auf der nase rumtanzen können jetzt is nur die frage schreit se wirklich nur weil se will das du se nimmst oder hat se bauchaua 3 monatskolik das sollte man auch unterscheiden leg ihr mal abends ein kirschkernkissen aufs bauchi wenn es besser wird hat se bauchaua ansonsten würde ich sagen will se testen wie weit se gehen kann dann würde ich sie auch mal 2 min schrein lassen aber net ne sstunde oder so
von bonny281 am 07.10.2008 16:36h

2
eala
bitte nicht schreien lassen!
wenn ich nicht weiter wusste hat mir das buch "oh je ich wachse" immer weitergeholfen! die kleinen machen häufig entwicklungssprünge in denen plötzlich alles anders ist, was sie natürlich nicht verstehen, dann weinen sie und wollen nur bei ihrer mama sein, dem für sie sichersten platz der welt. wenn du blähungen etc ausschließen kannst wird es vielleicht der grund sein...! alles liebe.
von eala am 07.10.2008 16:34h

1
gärtnerin06
meine auch
meine ist 4wochen alt und macht ungefähr das gleiche. bin auch schon bischen ratlos und manchmal entnervt... kann nichts raten, aber vielleicht hilft es schon, dass es anderen auch so geht. wünsch dir viel erfolg beim bewältigen
von gärtnerin06 am 07.10.2008 16:33h


Ähnliche Fragen


Schreiphase vor dem Einschlafen
29.03.2008 | 9 Antworten

puhh - anstrengend - schreiphasen
30.01.2008 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter