Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Mein Kind mag nicht im Kinderwagen fahren!

Mein Kind mag nicht im Kinderwagen fahren!

Kühnelchen
Sobald ich meinen kleinen , 7 Monate, in den Kinderwagen lege, fängt er an zu schreien und hört erst wider auf, wenn er raus darf, letztens hat er die ganze Stunde durchgeschrieen, wo wir spazieren waren. Wenn er seine Teeflasche bekommt, ist mal kurz ruhe, bis die Flasche leer ist. Wer kennt das auch? Was sollen wir machen?
von Kühnelchen am 06.10.2008 20:51h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Kühnelchen
Danke, das war auch meine Idee
Ja, haben einen Kombi KIWA und er liegt noch richtig drinn. Auf den Bauch hab ich ihn auch schon gelegt, hat ihm auch nicht gefallen. Probiere es erst mal mit einer Trage, sitzen kann er noch nict und er macht auch keine anstalten dazu.
von Kühnelchen am 06.10.2008 21:14h

10
Scarli
buggy
meine will auch nicht mehr liegen ih setzt ssie leicht schräg in den buggy Obwohl sie nicht sitzen kann alleine und ihr gefällt es sehr gut. und wenn ich doch mal den grossen kinderwagen nehme leg ich sie auf den bauch
von Scarli am 06.10.2008 21:04h

9
hitze98
buggy
ich habe mir nen liegebuggy gekauft und es hat seit dem richtig gut geklappt. ich hatte nämlich das gleiche problem...
von hitze98 am 06.10.2008 21:02h

8
wildcatsandy
ich ba das selbe in moment bin auf die antworten gespannt die du bekommst
weil ich bin auch schon am verziefeln!! sind auch schon am überlegen den kinderwagen umzu bauen weil wenn ich ihm ein kissen in den rücken lege das er aufrechter sitzt und besser gucken kann ist er ruhig!!!und guckt gespannt!!! mein zwerg ist 6 monate alt!!denke aber das ist für den rücken noch zu früh ihn umzubauen und in die sportkarre zu setzten
von wildcatsandy am 06.10.2008 20:59h

7
ich85
setz ihn blos nicht hin
wenn er sich n och n icht selbstständig hinsetzen kann!!!! manche muddis verzapfen hier einen mist, unglaublich!!!! bei meiner süßen war es ähnlich, ich hab sie dann öfter ins tragetuch genommen da konnte sie gucken und dann waren die gelentlichen ausflüge zum einkaufen oder so mit dem KiWa wieder erträglicher für sie!!!!
von ich85 am 06.10.2008 20:59h

6
JaLaJo2008
Kombikinderwagen?
Hast du nen Kombikinderwagen denn du zum Buggy umfunktionieren kannst? Wenn ja dann versuch es mal ne Stufe nach oben zu stellen vielleicht möchte er einfach etwas sehen und hat dieses liegen satt! Aber bitte solange er nicht sitzen kann nur eine Stufe nicht ganz hoch!!! Hat bei meiner geholfen!!!
von JaLaJo2008 am 06.10.2008 20:58h

5
dragonlady84
Er will sitzen
Er will schauen was so los is in der Welt. Lass ihn sitzen. Und wenn du ihm nur ein Kissen in den Rücken machst so das er schauen kann. Es muss ja noch kein Buggy sein. Aber ich denke er will schauen. War bei meinem auch so. Seit er 6 Monate alt ist. Da habe ich ihm nen Kissen in den Rücken gemacht und schon war ruhe. Er konnte alles beobachten und war glücklich. Wenn er doch mal müde wurde hab ich das Kissen weg gemacht und er konnte schlafen. War echt gut so. Hab den Wagen dann aber so mit 7-8 Monaten umgebaut zu einem Buggy. So konnte er sitzten und wenn er müde war, hab ich es zurück geklappt. Weiss ja nicht ob du auch so einen Wagen hast den man umbauen kann, so was hatte ich jedenfalls. LG
von dragonlady84 am 06.10.2008 20:57h

4
dragonfly86
hi
liegt er richtig im kinderwagen? bei meinem sohn hat es mit drei monaten angefangen das er nicht mehr nur liegen wollte! wir haben ihn dann immer so in den kinderwagen gepackt das er im halb liegen alles sehen konnte. vielleicht ist deinem kleinen einfach zu langweillig im kinderwagen! lg jamina
von dragonfly86 am 06.10.2008 20:57h

3
MartinaR
So war mein Großer auch.
Die einzige Möglichkeit, ihn im Kinderwagen ruhig zu haben, war, ihn schlafend reinzulegen. Ich hab mir dann eine Bauchtrage gekauft, darin war er glücklich und ruhig. Bei der Kleinen hab ich ein Tragetuch, das finde ich noch besser.
von MartinaR am 06.10.2008 20:57h

2
tagem
Setz ihn doch mal in die Karre.
Vielleicht ist es ihm einfach zu langweilig im Kinderwagenzu liegen wo er nicht viel von der Welt zu sehen kriegt. Hanna hab ich mit 4, 5 Monaten in die Karre gelegt und da ist sie vollkommen zufrieden weil sie alles mitkriegt.
von tagem am 06.10.2008 20:56h

1
Blue_Ladie
Bauchlage
Meine leg ich wenn sie nicht auf dem Rücken liegen will auf den Bauch und mach dann das Verdeck auf so das sie raus gucken kann!
von Blue_Ladie am 06.10.2008 20:55h


Ähnliche Fragen


Fahrrad fahren mit Kind
11.07.2012 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter