hallo kann mir einer sagen wie es es hin bekommen kann das mein kleiner sohn nachts nach seiner flasche wieder in sein bett schläft?

becci21
becci21
05.12.2007 | 2 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo...
guten morgen, meine vorrednerin hat vollkommen recht.schwaches licht!!! meine kleine lege ich auf die brust und gebe ihr so das fläschchen, klappt wunderbar.nach 15 min halbe stunde ist sie wieder eingeschlafen...vielleicht klappts bei dir ja auch !
umaly
umaly | 05.12.2007
1 Antwort
also du solltest ihn
nicht oder so gut wie nicht ansprechen denn davon werden die kids top fit und dann solltest du wenn es geht nur ein schwaches licht anmachen, also so was wie ein Nachtlicht oder gedämmtes Licht falls du das hast....ich habe so meine Kids wieder zum schlafen bekommen und die Flasche hab ich ihnen in meinem Bett gegeben und danach wieder ab ins Bett.....probiers einfach aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein kleiner schreit Nachts nur
26.07.2012 | 8 Antworten
kind nachts trocken bekommen?
02.07.2012 | 19 Antworten
Kind nachts trocken bekommen
27.04.2012 | 7 Antworten
Mein Sohn ist nachts Stunden wach
11.01.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading