Meine Maus schläft nachts plötzlich nicht mehr durch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.09.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,

nach ersten harten 3 Monaten, schlief meine Maus ab dem 4. Monat endlich durch. (Sie ist jetzt 6 Monate) Sie kam regelmässig um 19:00 zu Bett und schlief bis morgens um 7:00. Seit ein paar Tagen wacht sie nachts plötzlich wieder auf. Um 23:30 und morgens um 5:00. Hunger hat sie eher keinen aber schlafen will sie auch nicht mehr. Sie hüpft teilweise vergnügt in ihrem Bettchen rum, streichel sie ein bisschen wortlos gebe ihr den Schnuller und wenn ich den Raum wieder verlasse schimpft sie ganz fürchterlich. So dauert es dann fast eine Stunde bis sie wieder einschläft! Kennt das jemand? Kann es sein dass sie schon träumt und deshalb aufwacht? Gibt es Tipps die Situation in den Griff zu bekommen? Über Ratschläge wäre ich super dankbar. Herzliche Grüsse S-W-S
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Also
bei mir ist esso das sie mit 2 monaten durch schlief und jetzt geht sie "21.oo uhr ins bett manchmal sogar früher, sie will den ganzen tag nur beschäftigt werden und sie ist auch 6 monate . mein tipp wenn du sie mehr beschäftigst oder später ins bett bringst schläft sie lfrüh länger , ist bei mir so. Viel erfolg :-)
Perlle
Perlle | 27.09.2008
1 Antwort
hmm gut möglich
das sie schon um die uhr ausgeschlafen hat.es ist vielleicht möglich, das für ihr 19 uhr zu früh ist ins bett zugehen
favie67
favie67 | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

maus schläft nicht mehr durch
09.02.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: