mit 6mon ins eigene zimmer?

DeniseBhv
DeniseBhv
03.12.2007 | 14 Antworten
morgn..mein kleiner schläft jetz nachts immer durch, jedenfalls fast immer..
nun hab ich überleg, dass ich sein bett in sein zimmer stelle, oder is das noch zu früh?
ich denke auch immer, dass er sich gestört fühlt, wenn ich ins bette gehe und da dann geräusche sind und so, weil immer wenn ich dann im bett bin, dann is er voll unruhig..
wann habt ihr eure kiddies ins eigene zimmer getan?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@ christin256
Das stimmt nicht, jedes Buch jeder Arzt jede Hebamme sagt die ersten 6Monate im schlafzimmer der eltern! Den babys beruhigt es die schlafgeräusche der eltern zu hören. Aber jedes Baby ist anders, deswegen denke ich muss jede mami das für sich selbst entscheiden. Denise, wenn dein baby anzeichen macht alleine schafen zu wollen, würde ich es einfach mal ausprobieren, siehst da dann wie es deinem schatz und dir gefällt;) Ich muss dazu sagen wenn ich meine tochter in ihr bett in ein anderes zimmer zum schlafen tun würde müsste ich die ganze nacht auf den beinen sein. Sie schläft am liebsten ganz nah an mich gekuschelt. Wie gesagt jedes baby ist anders, jede mami muss es für sich entscheiden und ausprobieren kann man doch alles, wenns nicht klappt probiert man es irgendwann nochmal;) LG
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 03.12.2007
13 Antwort
.................
hii grüne wochen freundin ciara hat am anfang auch immer mit bei uns im schlafzimmer geschlafen..da wurd sie aber auch immer schnell gestört..wenn wir in unserem bett gegangen sind...da konnte sie meistens garnicht mehr ruhig weiter schlafen!!!aber jetzt wo sie in ihrem eigenen zimmer schläft...schläft sie viel ruhiger und auch schön durch... lg, kathy
LaaDy
LaaDy | 03.12.2007
12 Antwort
meiner schläft....
seitdem er 7 wochen alt war in seinem zimmer. da hat er wunderbar gelernt alleine zu schlafen und hat mit 8 wochen durch geschlafen. ;o)
aleXier
aleXier | 03.12.2007
11 Antwort
guten morgen
Ein Kind soll von der Gebort ein eingenes Kinderzimmer schlafen und nicht mit im schlafzimmer oder im bett schlafen lassen weil so was ist nicht gut weil da können die babys unruhig schlafen und werden immer in der nacht wach. Ich hatte auch das Problem gehabt und gucke jetzt schlafen sie alle in ihren eigene Zimmers.
christin256
christin256 | 03.12.2007
10 Antwort
hmmmmm
ich weiß das au net so.. ich halt das gefühl, dass er sich gestört fühlt, weil erst geh ich ins bett, dann mein mann und der kleine wälst sich dann immer die ganze zeit hin und her...
DeniseBhv
DeniseBhv | 03.12.2007
9 Antwort
Hallo
Meine Tochter schläft seid ihrem 2 Monat in ihrem Zimmer. Und schläft seid dem durch. Das mußt du selber wissen. Wenn du alle Tühren aufläßt kannst du nichts verpassen.
Platen
Platen | 03.12.2007
8 Antwort
Unser
kleiner hat seit dem 4 Monat in seinem Zimmer geschlafen.
kibasuse
kibasuse | 03.12.2007
7 Antwort
Ich habe es
bei meinen dreien immer gleich gemacht. Die ersten sechs Monate waren sie bei uns und danach im eigenen Zimmer. Ich hab das Bettchen bei mit stehen gehabt, so kannten sie das ja nicht anders als in ihrem Bett zu schlafen. Es hat bei allen wunderbar funktioniert.
Jacaranda
Jacaranda | 03.12.2007
6 Antwort
da stimme ich Taylor7 vollkommen zu
meine kinderärztin hatte mich damals auch gefragt, wo das kind denn schlafen würde und sie sagte auch zu mir, dass das kind 1 jahr lang bei den eltern schlafen sollte. Ich denke, dass sie auch früh genug schon noch in ihre zimmer kommen. lg sarah
MamavonMaya
MamavonMaya | 03.12.2007
5 Antwort
unser sohn (7 monate)
schläft jetzt auch seit einer woche in seinem eigenen zimmer. er hat bei uns zum schluss auch unruhig geschlafen, und in seinem zimmer ratzt er bis morgens um 06:30 durch ;-) zu früh finde ich es nicht. und mir u. meinem mann tut es auch gut, dass wir jetzt z.b. nicht mehr flüstern müssen, man kann einfach mal das licht anmachen etc.... lg nadine
nadine82
nadine82 | 03.12.2007
4 Antwort
meiner (6monate)
schläft seid dem er ca 3monate ist im eigenen zimmer
Mama170507
Mama170507 | 03.12.2007
3 Antwort
eigene zimmer
also unsere haben von anfang an in ihrem zimmer geschlafen nur die grösste vielleicht 3 monate bei uns da wir da noch ne kleine wohnung hatten, aber die beiden anderen von anfang an in ihrem bettchen und in ihrem zimmer und das klappte und klappt super.würde ich immer wieder so machen.aber jeder macht es anders. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 03.12.2007
2 Antwort
issenschaftlich erwiesen
ist es das es am besten für ein kind ist es das erste jahr bei den eltern im zimmer schlafen zu lassen...
Taylor7
Taylor7 | 03.12.2007
1 Antwort
hey denise
also meine maya ist jetzt 9 monate alt und schläft noch bei uns mit im schlafzimmer. Sie hat bis vorgestern auch noch in unseren bett geschlafen. überstürze nichts....es ist was besonderes sein kind bei sich zu haben. Ich vermisse das nachts kuscheln auch schon nach 2 nächten! lg sarah
MamavonMaya
MamavonMaya | 03.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eigene zimmer ??
03.08.2012 | 21 Antworten
Geschwister zusamm ins zimmer
02.06.2012 | 11 Antworten
Baby / Kleinkind Zimmer Neu!?
04.12.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: