Krabbelgruppe in Minden Lerbeck Porta Westfalica gesucht!

timofi08
timofi08
24.09.2008 | 2 Antworten
Hallo!

Ich (24) ziehe demnächst nach Porta Westfalica und suche noch eine Krabbelgruppe für mich und meinen 7 Monate alten Sohn!

Würde mich echt freuen, wenn sich viele liebe Mamis melden, die eine Krabbelgruppe kennen oder die vielleicht eine gründen möchten!

Ganz viele liebe Grüße,

Mona mit Finn- Jonathan

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo!
Hallo! Vielen Dank für deine Nachricht! Hatte schon gedacht es meldet sich keiner mehr!?!? Ich werde Mitte Oktober nach PW Lerbeck ziehen. Leider weiß ich nur jetzt noch nicht wie ich nach Holzhausen kommen soll?! Am Besten wäre wirklich wenn man sich irgendwo treffen könnte. Hoffentlich bleiben wir im Kontakt, dann wird das bestimmt kein Problem werden. :) Lieben Gruß, Mona PS: Uii, wie heißen denn deine Kleinen?! :-)
timofi08
timofi08 | 25.09.2008
1 Antwort
Krabbelgruppe
Hallo.Ich wohne in Porta Westfalica/Holzhausen meine Töchter sind 16 Monate und 3 Monate und meine Jungs sind schon etwas älter die sind schon 12 und 11 Jahre alt.Ich gehe in die Krabbelgruppe in PW Holzhausen die ist immer Donnerstags von 15:30Uhr -17:00Uhr. Adresse:Hackfeldstr 9a.Wenn Du Lust hast können wir uns gerne treffen oder zusammen in die Krabbelgruppe gehen. Wo nach Porta Westfalica ziehst Du genau? Wann ziehst Du nach Porta Westfalica? Über eine Antwort würde Ich mich sehr freuen. LG Tanja
tanjafenk-markl
tanjafenk-markl | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muttis aus Minden hier?
06.07.2010 | 4 Antworten
Augenarzt im Raum Minden-Lübbecke
13.01.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading