Sollte ein 6 Monate altes Baby mittags schlafen, und wenn wie stelle ich da s an?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2008 | 7 Antworten
Hallo, meine Tochter will nachmittags absolut nicht
in ihr Bettchen. Sie schreit dann immer so laut und
intensiv das sie mir leid tut, und ich sie wieder aus
dem Bett nehme.
Abends ist sie dann meistens unausstehlich, weil sie
sich vor Müdigkeit nicht mehr packt.
Hilfe ! Bin froh für jeden Rat.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo....
ja er sollte mittags schon schlafen..... Meiner ist jetzt 7 Monate und schläft nur Nachts in seinem Mittags schläft er mit mir auf dem Sofa :-) Wenn ich ihn mittags in sein Bett lege schläft er nur eine halbe Std. Er wird Nachts auch öfter wach, aber ich versuche gerade ihn ins Bett zu legen wenn er noch wach ist, so lernt er in seinem Bett zu schlafen.....hoffentlich schläft er bald durch... liebe Grüsse
majka
majka | 19.09.2008
6 Antwort
meiner ist 5 monate
das kenne ich auch. seit ca. 4-8 wochen , oder auch länger, schläft er nacht richtig schlecht... wir sind schon am verzweifeln... tagsüber will er überhaupt nicht schlafen. wenn dann höchstens 40 minuten. da kann ich mich aber nicht ausruhn... auch wenn er bei mir im bett liegt, nix hilft. ich hoffe, dass das bald ein ende nimmt und er etwas besser schläft...
beata1602
beata1602 | 19.09.2008
5 Antwort
Mittagschlaf
wenn er mal 30 minuten dösst ist das viel oder er liegt im Bett spielt oder schaut sich um aber dafür kann ich ihn um sechs halb sieben ins Bett legen er ist halt so er findet es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
4 Antwort
das hatte unsere auch
bin auch fast verzweifelt daran, aber das war nur ne phase die zum glück wieder vorbei ging.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
3 Antwort
bett
meiner ist auch 6m und schläft nur nacht im bett, am tag schläft er im stubenwagen heißt das so bei euch? sieht komisch aus das wort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
2 Antwort
bett
leg dich doch mit ihr im dein bett vieleicht will sie deine nähe zum schlafen
maex-452
maex-452 | 19.09.2008
1 Antwort
leg sie zum mittagsschlaf
auf die couch oder auf ne decke, abends in ihr bettchen dann merkt sie denn unterschied
knubbel-mami
knubbel-mami | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7 Monate altes Baby weint jeden Abend
10.01.2012 | 5 Antworten
3,5 monate altes baby schlafen
10.12.2010 | 8 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading