mein armes kind

nadine82
nadine82
30.11.2007 | 11 Antworten
ich muss meinen kleinen wurm ständig abknutschen, das ist glaub ich nicht mehr normal ..
der arme braucht bestimmt später mal ´ne therapie! *g
noch jemand mit dem gleichen problem?
lg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
abknutschen
schliess mich allen mami, s hier an wer kann da schon wiederstehen.:)
engel06
engel06 | 01.12.2007
10 Antwort
Knutschmonster
Hallo, meine arme Maus muß sich auch ständig von mir abknutschen lassen. Ich kann einfach nicht anders, wo sie doch soooo süß ist! Ich hoffe, ich traumatisiere sie nicht! Liebe Grüße Hennah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007
9 Antwort
Oh Ja!
Meinen Kleinen könnte ich auch den ganzen Tag nur abknutschen, aber nicht nur ich, mein Schatz knutscht seinen Spatz sowieso auch dauernd ab und der Onkel und die Tante vom Kleinen sind auch ganz heiß drauf! :) Ich glaub alle Eltern könnten ihre Kinder ständig knutschen und knuddeln!
Turbobiene
Turbobiene | 30.11.2007
8 Antwort
abknutschen
Ich glaube Isabelle hat schon eine Knutschallergie. Im Sommer hatte sie mal einige rote Punkte, die stellten sich aber als Mückenstiche raus.
Knuschelmaus
Knuschelmaus | 30.11.2007
7 Antwort
Knutschen
Mein Kleiner 8. Monat streckt immer die Zunge raus, wenn ich sage Bussi. Sind wohl schon die ersten Versuche eines Zungenkusses. Spaß bei Seite die Kleinen müssen mit uns so viieell ertragen, aber Baby knutschen ist einfach nur schön und grade wenn sie auch noch frisch aus der Wanne kommen oder eingecremt sind.
PaulHugo
PaulHugo | 30.11.2007
6 Antwort
Mann kann....
sie nie genug KNUTSCHEN.......so lange wie sie sich gegen knuddeln und knutschen nicht wehren können.......lach.....zu schnell vergeht die Zeit....
kleines_umpi
kleines_umpi | 30.11.2007
5 Antwort
also...
mein baby ist noch nicht knutschbar
eleyna2
eleyna2 | 30.11.2007
4 Antwort
ich schließe mich an
ich versuch das schon einzudämmen, denn ich könnt ihn den gaaaaaaaaaanzen Tag knuddeln und lieb haben. Er verzieht aber manchmal das Gesicht wenn ich ihn Küßchen geben *g* LG nicole
bluestar_one
bluestar_one | 30.11.2007
3 Antwort
Ach ja
Oh wie gern hätt ich das schon aber muss leider noch bisserl warten bis ich das endlich tun kann. Neidischer Gruss ;-) und alles gute noch
Pia_XS
Pia_XS | 30.11.2007
2 Antwort
.......................
da melde ich mich doch glatt.
Fatietjen
Fatietjen | 30.11.2007
1 Antwort
...hehe...
Geht meinem armen Kind genauso! Muß sich auch immer von der Mama knutschen lassen! :)) Aber irgendwie kann man einfach nicht anders :)
sarita1876
sarita1876 | 30.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: