durchschlafen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2008 | 15 Antworten
ab welchem alter bzw woche schlafen denn die babys eigentlich durch? meine kleine ist jetzt 9 wochen alt und steht alle vier stunden auf trinkt 200 ml und dann schläft sie weiter ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Keinen Stress!...
... also alle 4 Stunden ist doch SUPER mit 9 Wochen!!!! Mach Dir um Gottes Willen keinen Stress wenn die Neunmalklugen Muttis kommen "Unnddd? Schläft Deiner schon Durch? Noch net? Meiner Schon" Blabla... dann antworte einfach "Doch klar und spricht 3 Fremdsprachen". 1. Das Kind kann am Anfang noch nicht unterscheiden ob Tag oder Nacht... das ist dem SChnuppe. 2. Durst ist Durst, tagsüber trinkt es bestimmt auch alle 4 Stunden. Tipps: - Bei mir hat gut "Clusterfeeding" funktioniert. = vor dem zu Bett gehen 3 mal im Abstand von 1 h füttern. - Nachts immer schön dunkel lassen und nicht reden und nicht wickeln. - manchmal träumen die kleinen einfach nur schlcht. Bevor Du nachts die Flasche gibst einfach eine Zeit lang probieren ob es sich durch was anderes beruhigen lässt. a) Schnuller b) Dein Gesicht ganz nah an seins und Hand beruhigend auflegen c) dann erst rausnehmen und ein bissel rumtragen. Wenns dann nicht klappt, dann erst die Flasche geben. KEIN Stress!!!
kanocat
kanocat | 17.09.2008
14 Antwort
was fütterst du?
Hallo, was fütterst Du denn ? Hatte das Proplem auch bis ich von der Pre auf die 1er Nahrung umgestellt habe. Da hat sie dann 10- 12 Stunden durchgeschlafen. Außerdem habe ich sie in Ihr Zimmer gestellt und die Tür offen gelassen, damit ich sie höre. Sie hat dann viel besser geschlafen und wir auch!
claudchen
claudchen | 17.09.2008
13 Antwort
Durchschlafen
Alle 4 Std. mit 9 Wochen ist völlig okay. Kinder schlafen erst durch wenn sie selbst soweit sind, hat nichts mit der Nahrung vor dem Bettgehen zu tun. Manche schlafen schon früh durch, manche erst später und andere eben erst ganz spät. LG
Tornado
Tornado | 17.09.2008
12 Antwort
meine tochter ist nun 5 monate
und schläft seit dem sie ca 2 monate alt ist durch.. aber so 1-2mal im monat kann das auch vorkommen, dass sie nachts noch 1x wach ist..
susi2103
susi2103 | 17.09.2008
11 Antwort
unterschiedlich
sobald wir aus dem krankenhaus waren hat unsere sofort durchegeschlafen.das ist bei jedem kind anderes.nur gedult haben
xxmamaxx2005
xxmamaxx2005 | 17.09.2008
10 Antwort
Das kann lange gehen... und ist extrem unterschiedlich
Mein Kleiner kam 2 Monate im 2-Stunden Rhytmus . Dann mit 4 Monaten hat er angefangen durchzuschlafen. Mit 9 Wochen find ich das eigentlich schon noch normal. Der Kleine von meinem Nachbar schlaft jetzt mit 1, 5 Jahren endlich durch. Das hängt einfach vom Kind ab. Aber vor einem halben Jahr würd ich nicht so sehr mit durchschlafen rechnen.
tamaravb
tamaravb | 17.09.2008
9 Antwort
HI...........
bei meinen war das auch so hat sich das mit 4-5 monaten gelegt.
moni82
moni82 | 17.09.2008
8 Antwort
hallo
also meiner ist 12 wochen und schläft noch nicht richtig durch. es kommt zwar schon mal vor aber das ist selten. darf ihm nun mit absprache den kinderarztes die nahrung nummer 2 geben
mausy200
mausy200 | 17.09.2008
7 Antwort
meine
2 großen haben mit 3 mon durchgeschlafen und meine kleine is jetzt 5 mon und schläft noch nicht durch. Sie trinkt noch ihre 150 ml einmal die nacht
Emely110408
Emely110408 | 17.09.2008
6 Antwort
Durchschlafen
Hallo Das ist bei jedem Baby unterschiedlich mit dem Durchschlafen mein Sohn hat schon mit 5 Wochen durchgeschlafen!! Aber das ist wie gesagt bei jedem unterschiedlich Glg
Weihnachtsbunny
Weihnachtsbunny | 17.09.2008
5 Antwort
meine
haben mit 5 monaten durchgeschlafen, bis ca zum 8 monat, dann fing das zahnen an, dann brauchten sie wieder um 3 uhr früh eine flasche. jetzt schlafen sie seit 2 monaten richtig durch . sie sind jetzt 19 monate . das ist völlig normal.
twinmum1
twinmum1 | 17.09.2008
4 Antwort
also..
das ist total un terschiedlich!meine beiden haben vom ersten tag an durchgeschlafen außer sie haben gezahnt oder so! aber da gibt es glaube ich keine alter aber es dauert bei vielen etwas da die kids ja erstmal nen rhythmus finden muss und der ändert sich ja mit zunehmenden alter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
3 Antwort
hi
deine kleine wird irgendwann durchschlafen. das ist total unterschiedlich von kind zu kind. hab ein bissel geduld :-) LG
maus85
maus85 | 17.09.2008
2 Antwort
---------------
das ist unterschiedlich!! Die einen schlafen schnell durch andere mit nem Jahr noch nicht. Hab Geduld!!!
mutti1000
mutti1000 | 17.09.2008
1 Antwort
ja
an durchschlafen ist noch nicht zu denken, aber ein abstand von 4 stunden ist doch schon gut. es kommen auch wieder andere zeiten
felsan
felsan | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten
Durchschlafen
09.06.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: