hilfe hab keine nerven mehr

caterina
caterina
17.09.2008 | 11 Antworten
hallo liebe mamis
mein sohn 7 monate ist so schwierig momentan .. er meckert den ganzen tag. seine spielsachen interesieren ihn nicht mehr. wehe ich geh aus dem zimmer raus dann ist das geschrei groß .. . wenn er müde ist und ich ihn in sein bett lege schreit er aus leibeskräften lässt sich nicht beruhigen. nachts wacht er inzwischen jede stunde auf und dreht sich auf den bauch ich dreh in um und er dreht sich wieder um das geht ständig so. er schreit auch so lange bis ich ihn in mein bett lege. ich kann ihn doch nicht den ganzen tag auf dem arm halten. was ist nur los mit ihm was mach ich falsch. kennst das jemand
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wir beteiligen uns mal auch im club
meiner macht das auch gerade durch.er kann jetzt krabbeln, in der zeit war es bsonders schlimm.im bett dreht er sich auch immer in alle richtungen, wird auch sehr oft wach.aber das ist immer so, wenn sie einen wachstumsschub durch machen.in dem buch "oje, ich wachse"sind die phasen immer sehr gut beschrieben, trifft meistens alles zu.wenn die kinder was neues können und ihre welt neu endecken, dann sind sie besonders anstrengend.müssen wir wohl durch.
yagmur1
yagmur1 | 17.09.2008
10 Antwort
Sorry,
aber das gibt's umsonst dazu - wird noch öfter vorkommen. Wichtig ist, daß Du eine klare Linie hast und konsequent bist, was nicht heißen soll, daß Du die Maus brüllen lassen sollst bis sie umfällt. Hat Oma vielleicht mal zwei Stündchen Zeit, daß Du mal Luft holen kannst? Wünsch Dir gute Nerven.
Unca
Unca | 17.09.2008
9 Antwort
huhu
Genau das Problem haben wir auch zu Hause!Der kleine macht mich echt fertig! Also diese Nacht durfte ich 6x aufstehen weil er quer im Bett lag weil ihnm irgendwas nicht passte usw! Er ist auch soviel am nölen, obwohl es ihm an nix fehlt! Wir kuscheln, spielen gehen spazieren etc! Ganz schlimme Phase zur Zeit! Hoffentlich endet die bald!
Florian120208
Florian120208 | 17.09.2008
8 Antwort
Mir geht es so ähnlich!
Hallöchen, ich finde es im Moment auch zum davonlaufen. Meine süsse ist auch 7 Monate fast 8. Sie spinnt irgendwie auch seid ca. einer Woche. Sie weiß nicht ob sie Lachen oder Weinen soll, mag keine Gläßchen mehr. Mir kommt es fast so vor als ob sie vom Tisch mitessen möchte. Vielleicht ist das bei deinem auch so. Hat er schon Zähnchen? Meine noch nicht. Glaube das macht ihr auch zu schaffen. Melde Dich mal.... Claudchen
claudchen
claudchen | 17.09.2008
7 Antwort
nerven
willkomen im club mein sohn ist seit ende mai so er kann nicht alleine sein obwohl sich das schon gebessert hat er hängt an mit wie ne klette man kommt zu nichts schlafen nur mit gebrüll und nicht in seinem bett ich hol den zwerg meist gegen ein uhr nacts in unser bett und dann schläft er wie ein engel meine kä gab mir so kleine kügelchen aber die hab ich nach nen knappen monat wieder abgesetzt weil es nichts brachte ich bin z.zt.nur gereizt übermdet und meckere ogar schon mt den lütten
angel1073
angel1073 | 17.09.2008
6 Antwort
kenne das
Habe ein schönes buch hier...da steht drin das das genau in dieser zeit eine ganz normale phase ist die sogar wichtig ist....die naähe die er zu dir sucht ist also ganz normal und hört auch bald wieder auf--.....hatte ihn sogar beim kochen neben mir sitzen.....hab mir da nen rollbahren kleinkinderstuhl zugelegt!!!! seeeeeeeeeeeeeeehr praktisch.....hab sie immer hinter mir hergezogen....solange sie alles gesehen hat was ich mache war alles in ordnung.......bald ists vorbei...halte durch!!!!!!!!!!!!
Proudmumsie
Proudmumsie | 17.09.2008
5 Antwort
...
Hey! Hab grad gesehen, dass unsere beiden am gleichen Tag geboren sind! Habs auch grad mit Osanit versucht, hilft ungefähr ne halbe Minute...Kann deiner schon krabblen? Felix nämlich nicht und das macht ihn anscheinend immer sehr wütend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
4 Antwort
---------------
ja das kenn ich, solche Phasen haben wir auch immer wieder. Hast du ein Tragetuch? Darin ließ Bela sich immer super beruhigen!!!
mutti1000
mutti1000 | 17.09.2008
3 Antwort
das
wird ein entwicklungsshub sein oder er bekommt zähne
Alans_mama
Alans_mama | 17.09.2008
2 Antwort
hat meine grad auch
denke sie zahnt.. hab ihr gestern mal osanit gegeben.. danach war erstmal ruhe... versuchs einfach mal. ist homöopatisch, kann also nich schaden... ansonsten wünsch ich dir ganz viel kraft das durchzustehen
Mamamaus21
Mamamaus21 | 17.09.2008
1 Antwort
Genau
das macht mein Sohn im Moment auch! Er ist auch 7 Monate alt! Weiß auch nicht mehr weiter...
Doertymaus
Doertymaus | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwiegereltern nerven!
14.08.2010 | 23 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: