Hat denn hier keiner

catha
catha
04.02.2008 | 11 Antworten
lange gestillt und kann mir denn echt keiner meine Frage beantworten? Schade
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
langes Sillen
Ich habe meinen Sohn über 2 1/2 Jahre gestillt und erst abgestillt als zum zweiten Mal Schwanger wurde im zweiten Monat. Das Problem des Zubeisens beim Zahnen kenne ich nur zu gut. Bei jedem neuen Zahn hat er zugebissen. Ich habe dann laut Aua geschrien worauf er dann immer sich erschrocken hatte und es dann gelernt hat. Das war jedesmal zwei Tage Schmerzen dan war es vorbei. Später konnte er trotz aller Zähne gut trinken ohne Probleme.
marina3
marina3 | 04.02.2008
10 Antwort
Diese Hütchen
nimmt mein kleiner nicht an! hab ich schon versucht
catha
catha | 04.02.2008
9 Antwort
ich musste
meine eine tochter fast 1, 5 jahre lang stillen, da sie wirklich alles andere abgelehnt hat. als das zahnen anfing, war es ...ja...sehr schmerzvoll. habe "still-hütchen" gekauft, die sie zum glück akzeptierte. habe sie aber nicht immer benutzt, nur, wenns wirklich schlimm war. und natürlich vor und nach jedem stillen so eine creme gegen wunde brustwarzen benutzt. ging dann nach ner zeit. sie hat dann auch von selbst gemerkt, wie sie am besten mit zähnen trinken konnte.
s77andra
s77andra | 04.02.2008
8 Antwort
sorry!
hab dir schon geantwortet! :-)
Tragetuchtante
Tragetuchtante | 04.02.2008
7 Antwort
apotheke
da kannst du mal fragen die haben so brustausetzer usw einfach mal fragen :) meine beisst auch schon gut zu.. aber ohne zähne :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.02.2008
6 Antwort
da kann ich dir leider net helfen
ch hatte das glück meine hat erst mit 9 monaten zähne bekommen aber sie damals auch so zugebissen das tat auch weh also entweder zähne zusammen beißen und durch oder abstillen udn auf flaschen nahrung umstellen
Babylena06
Babylena06 | 04.02.2008
5 Antwort
hallo
es gibt für die brist so silikon "aufsetzer" schau mal bei baby walz
jali
jali | 04.02.2008
4 Antwort
also ich
selbst konnte von anfang an nicht stillen, weiß aber von meinen Freundinen daß die da nix gemacht haben. Da muß man halt einfach durch hat die eine immer gesagt. Aber ich glaube du mußt deine Brustwarzen ziemlich pflegen, frag doch mal ne Hebamme
Morla2479
Morla2479 | 04.02.2008
3 Antwort
Schau
mal ein paar Fragen weiter unten habe gefragt wegen nippel beißen
catha
catha | 04.02.2008
2 Antwort
welcxhe frage?????
ich habe meine maus 6 monate lang gestillt
Babylena06
Babylena06 | 04.02.2008
1 Antwort
hallo
um was ging es denn?
Morla2479
Morla2479 | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wielange habt ihr gestillt?
19.06.2012 | 5 Antworten
wer hat denn alles so gestillt
02.06.2012 | 17 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: