Hilfe

medusa5005
medusa5005
10.09.2008 | 12 Antworten
Wie bekomme ich die ganzen Flecken aus der Kleidung meines Sohnes? Hab es mit Gallseife, etc versucht, hat aber nix geholfen! Vor allem Karottenflecken und Saftflecken bleiben selbst nach einweichen und co AUF DER Kleidung!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Flecken
sofort mit Sodawasser behandeln damit bekomme ich alles weg
marquise
marquise | 10.09.2008
11 Antwort
ich hab
vanisch aber als pulver...und bei starken oder eingetrockneten flecken rühre ich mir immer so ne paste an und arbeite den fleck vor dann ab in die und nochmal ein löffel mit zum waschpulver......hat bis jetzt super geklappt
ela1311
ela1311 | 10.09.2008
10 Antwort
---
Wenn dir Obst- und Gemüseflecken frisch sind, sofort unter kaltem Wasser ausspülen. Damit geht eine ganze Menge raus.
spicekid44
spicekid44 | 10.09.2008
9 Antwort
Salz
Frische Flecken in Salzwasser einweichen.
Happymammi
Happymammi | 10.09.2008
8 Antwort
Flecken...
Karottenflecken gehen wirklich raus, wenn man sie in die Sonne legt. Obstflecken, z.B. Wassermelone krieg ich auch nicht raus. Weder mit Chemie noch mit Natur... Angeblich soll man frische Flecken mit Spucke einreiben, hab ich aber noch nicht probiert.
ronjafaxi
ronjafaxi | 10.09.2008
7 Antwort
Immer
schön in die Sonne legen, allerdings weiß ich nicht was man im Winter damit macht
yagmur1
yagmur1 | 10.09.2008
6 Antwort
hi
ich habe alles mit vanish herausbekommen hat super geklappt
valla
valla | 10.09.2008
5 Antwort
---
Didi Seven. gibt es das überhaupt noch zu kaufen? Das ist eine Paste, die alle Flecken, egal welcher Herkunft, gnadenlos vernichtet.
spicekid44
spicekid44 | 10.09.2008
4 Antwort
versuchs
doch mal mit Vanish und wenns dann nicht klappt mit der Sonne
Yassti
Yassti | 10.09.2008
3 Antwort
Antwort
Einfach in die sonne legen müsste dann Ausbleichen. Oder gleich wenn er gegessen hat mit gallseife das es erst gar nicht einwirkt.
steffi-l456
steffi-l456 | 10.09.2008
2 Antwort
Hallo
lege es am besten in die Sonne, die bleicht Karottenflecken.
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 10.09.2008
1 Antwort
also
meine gallseife macht alle flecken weg sogar sch.... und karotte
josephinemami
josephinemami | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Meine Tochter hat komische Flecken
17.11.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: