Mehrlinge, warum immer ich

vierfachglück
vierfachglück
05.09.2008 | 17 Antworten
Ich bin mit den nerven am ende, in unserer Familie gibt es ständig zwillingsgeburt, was ja auch schön ist ich habe auch eine Zwillingsschwester.
Jedoch haben ich und mein mann vor 2 jahren beschlossen eine Familie zu gründen, keine 3 Monate später war ich schwanger. die drillinge sind jetzt nicht ganz 1 Jahr, 3 süße Jungs. so jetzt wollte mein mann unbedingt ein Mädchen, darauf hin beschlossen wir einen versuch noch. und nun sitz ich hier im 5. Monat mit 4lingen, soweit man es sehen kann 4 Mädchen, ich glaube dass wird zuviel wie soll ich dass schaffen?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Boa...
das ist ja krass! Respekt! Herzlichen Glückwunsch :-)
Mone1984
Mone1984 | 08.09.2008
16 Antwort
danke für die lieben worte
danke aufmunternde worte tun gut.... ja ich bekomm rund um die Uhr Familienhelferin zur seite und die Verwanten helfen auch alle mit, sonst würds nicht gehn....men Mann is mit den nerven runter er baut gerade dass obergeschoß im haus um und die gemeinde hat einen gratis arbeiter zur seite gestellt....ach ja für die ungläubigen, vertraud mir sowas fällt einen nicht umbedingt spontan mal ein..
vierfachglück
vierfachglück | 05.09.2008
15 Antwort
hi
hallo, sag mal kannst du mal deine Kinder fotographieren und in dein profil stellen, dass hört sich schon ein wenig ungewöhnlich an, ist nicht böse gemeint, aber kann es kaum glauben!
NadineLP
NadineLP | 05.09.2008
14 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;O)))))))))
ich würde auch versuchen zu anderen Mehrfacheltern Kontakt zu bekommen und sich Rat und Unterstützung zu holen ........... ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft UND gute Nerven
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.09.2008
13 Antwort
Wow,schon ungewöhnlich!
Ich wünsche dir alles Gute, und starke Nerven!
nessie105
nessie105 | 05.09.2008
12 Antwort
Oh Oh!!!!
du arme das ist wirklich heftig!!! Aber ich denke das packst du schon!!!! Viel Glück noch in deiner Schwangerschaft!! LG
mama_2009
mama_2009 | 05.09.2008
11 Antwort
wow
hi, du kannst hilfe beantragen, frag mal deine krankenkasse. haushaltshilfe, oder ambulante kinderkrankenpflege, vorallem am anfang. und z.b. bei pampers mal anfragen, die sponsern bei so vielen kindern schon mal die pampers, und bei deiner stadt vll eine kostenlose windeltonne. lg und alles gute für deine 3 und die 4, und natürlich für dich und deinen mann
lyssa266
lyssa266 | 05.09.2008
10 Antwort
...........
also ich kann drei beiträge von dir sehen piccolina
CrazyKathy
CrazyKathy | 05.09.2008
9 Antwort
hast du
deinen fraunarzt mal gefragt wie hoch die wahrscheinlichkeit ist mehrlinge zu bekommen?würd mich interessieren.habe eineiige zwillinge und ein 3. jetzt in planung und ich hab volle schiß das es noch mal zwei werden...lg
heike28
heike28 | 05.09.2008
8 Antwort
hi..
...ach du heilige schweiße sorry abe rich bin echt bufff..wow..das glaub ich dir das du ne weiter weißt....das wüßte ich an deiner stelle auch nicht............aber du schafftst das es gibt auch hilfe vom amt..... lg
kleene0411
kleene0411 | 05.09.2008
7 Antwort
Hallo!
Also erstmal Herzlichen Glückwunsch!! Auf der einen Seite freue ich mich für Dich, andererseits glaube ich Dir, wenn Du Angst hast, dass Du das alles nicht schaffst. Aber, Du kannst Dir vom Amt eine Haushaltshilfe oder 2 holen. Das geht, wenn man Mehrlingsgeburten hat. Ich denke mal, dass Dir ja auch Deine ganze Familie helfen wird, oder? Ich drück Dir erstmal die Daumen, dass die SS gut verläuft und die Geburt. : ) Und, wenn Du die 3 Jungs geschafft hast, dann kriegst DU das mit den Mädels auch gut hin. Was sagt denn Dein Mann und Deine Familie? lg, susi
Fiffel
Fiffel | 05.09.2008
6 Antwort
hääää
warum ist mein anderer beitrag nicht zu sehen?!oder spinnt mamiweb wiedermal:-S
piccolina
piccolina | 05.09.2008
5 Antwort
also normalerweise bekommt man ne haushaltshilfe
vorallem bei 4lingen *g*
piccolina
piccolina | 05.09.2008
4 Antwort
fake oder nicht?!
einfach nur so 4linge?
piccolina
piccolina | 05.09.2008
3 Antwort
hui
wow, erst einmal glückwunsch. du kannst doch bestimmt eine haushaltshilfe oder ähnliches bekommen. erkundige dich da mal. dass schaffst du schon, packen andere auch alles gute
TanteNessie
TanteNessie | 05.09.2008
2 Antwort
Wow
Wow, ich hab etz richtig Gänsehaut! DAs ist ja wahnsinn!!! DAs schaffst du bestimmt. Ist mit Sicherheit nicht leicht, aber Kopf hoch! Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und mach dir ned zu viel Gedanken! Kannst ja mal erzählen, wies dir in der schwangerschaft so geht! Bei uns sind Mehrlinge auch ziemlich wahrscheinlich, aber bis jetzt war es nur ein Junge! Viele Grüße Isa
Isabelle82
Isabelle82 | 05.09.2008
1 Antwort
Oh man.......also Kindersegen is ja gut und schön, aber gleich 3 und 4 auf einmal.
Das wird sicher hart. Zumal ja schon 3 kleine Racker da sind. Und ungefährlich is ja so ne Mehrlingsschwangerschaft auch nich.
LiselsMama
LiselsMama | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mehrlinge bei Künstl Berfruchtung
29.01.2010 | 6 Antworten
wer hat mehrlinge durch clomifen?
22.04.2009 | 1 Antwort
was bedeutet V a Mehrlinge
10.02.2009 | 8 Antworten
ab wann mehrlinge zu erkennen?
06.09.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: