Meine Tochter setzt sich jetzt im Bett immer hin

NicoleLeipzig
NicoleLeipzig
05.09.2008 | 3 Antworten
Hallo,
also meine Tochter setzt sich jetzt im Bett immer hin obwohl sie schalfen soll. Wenn Sie nachts mal wach wir - egal wann 04:30 oder 02:45 .. ) setzt sie sich hin und schlĂ€ft dann nicht mehr. Sie schreit dann wie am Spieß und will raus. Wenn ich sie dann raus nehmr ist sie schlagartig ruhig. Letzte Nacht habe ich sie aus verzweiflung mit in mein Bett genommen. Da saß sie dann ne weile bis ich sie hingelegt habe und sie eingeschlafen ist.

Habt ihr nen Tip was ich da machen kann? Kann sie ja nicht immer in mein Bett holen damit sie aufhört zu weinen.

Danke Nicole
Mamiweb - das MĂŒtterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@herzchen73
du GLÜCKSPILZ!!!!
NicoleLeipzig
NicoleLeipzig | 05.09.2008
2 Antwort
hallo
meine kleine sitzt auch öfters nachts im bett, allerdings schreit sie nicht sie spielt dann, manchmal legt sie sich dann wieder nach 10 min hin, andermal hÀlt sie es dann 30 min aus. irgendwann schlÀft sie wieder ein.....lg
herzchen73
herzchen73 | 05.09.2008
1 Antwort
da bin ich auch...
.... mal auf tipps gespannt :-D
et_ailuj
et_ailuj | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: