Startseite » Forum » Erziehung » Baby » Hilfee 11 wo altes baby will nicht schlafen ist aber müde

Hilfee 11 wo altes baby will nicht schlafen ist aber müde

Ceylin2008
Hallo
meine tochter ist die letzten tage so schwierig so war sie noch nie.
Morgens wenn sie aufsteht ist sie 1-2 stunden ganz munter und dann geht es los, sie fängt an zu quengeln und das geht dann ins schreien über, ich merk das sie müde ist aber sie kann irgendwie nicht einschlafen und wenn sie es tut dann ist sie in 10-20 min. wieder auf. ALso bauchschmerzen hat sie keine mehr. Und abends ist sie demnach müde, ich legs sie ins bett aber sie schläft nicht alleine ein, dann nehm ich sie halt auf den arm. Nachts schläfts aber gut. Hat sie vielleicht nen schub? Bitte Hilft mir
von Ceylin2008 am 04.09.2008 21:29h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Ceylin2008
juhuuu
meine sonnenschein ist wieder daaaa...es ist wieder alles beim alten hat zum glück doch nciht so lange gedauert :D
von Ceylin2008 am 05.09.2008 19:31h

11
Ceylin2008
hehe
ich bin normalerweise ein ordentlicher mensch aber seit einigen tagen sieht es bei mir aus auf nachtschicht hab ich keine lust da schlaf ich lieber weil ich abends so erschöpft aufs bett falle :D
von Ceylin2008 am 04.09.2008 22:40h

10
Pirrot
Wie macht du das denn mit deinem Haushalt in dieser Zeit?
Legst du Nachtschichten ein oder lässt du auch Sachen liegen?Bei mir fliegt im Moment alles rum, schaffe nichts, Bzw gerade mal das Notwendigste, wenn sie mal 10-20 Min. schläft!Ausserdem ist das gutes Training für meine Arme , weil ich meine Kröte fast den ganzen Tag auf dem Arm trage
von Pirrot am 04.09.2008 22:31h

9
Sanni1975
hilfe,ich wachse
Das Buch hilfe ich wachse beschreibt die ganzen Sprünge ideal.Du kannst es dann auch nicht ändern, weißt aber wann die Schübe kommen.Passt bei uns ganz genau
von Sanni1975 am 04.09.2008 21:47h

8
Ceylin2008
ojee
@pirot dann wünsch ich dir alles gute hoffentlich ist es schnell vorbei. bei uns gehts schon seit 3 tagen so, wenns 1 woche gehen sollte hab ich ja die hälfte schon hinter mir :D
von Ceylin2008 am 04.09.2008 21:46h

7
Pirrot
Danke an Ceylin!Diese Geschichte hätte von mir sein können:D
Genau das selbe machen wir hier auch durch und ich wollte auch gerade fragen:D Unsere ist jetzt 10W 1Tag alt.
von Pirrot am 04.09.2008 21:42h

6
Ceylin2008
.....
sie ist auch nicht mit mobile usw auch nicht abzulenken wenn sie mal anfängt zu schreien. naja da müssen wir jetz durch. wie lange dauert der schub denn?
von Ceylin2008 am 04.09.2008 21:41h

5
Jela82
Mach
dir keine Sorgen, mein Sohn ist gerade auch so draufn und der ist jetzt fast 12 Wochen alt. Wenn mein süsser Fratz wach ist dann stell ich ihm entweder sein Mobile ein oder Stell ihm sein Fitnesscenter in den Laufstall. Dann hat er was zum gucken und ist nicht mehr so quengelig. Bei ihm ist es halt immer so das er vor langerweile schreit-so wie jetzt gerade
von Jela82 am 04.09.2008 21:36h

4
sonne85
das klingt wie bei mir
meiner ist zwar erst 6 wochen aber zur zeit auch so schwierig ist zwar müde will aber nicht schlafen werst sich mit allen mitteln dagegen dann nehme ich ihn auf den arm da schläft er ein tue ich ihn ins bett ister wach und quengelt und dann schreit er, wenn er dann mal schläft dann höchstens ne stunde oder ne halbe
von sonne85 am 04.09.2008 21:36h

3
franzi1406
Hört sich ganz nach Schub an
Zurück zu Mama phase, da wollen sie dich den ganzen tag sehen und von dir beschäftigt werden, und am besten noch neben dir einschlafen... Das vergeht wieder, denk immer dran das sie das größte glück für dich ist und sie viel zu schnell groß wird, genieße es solange sie dich noch braucht
von franzi1406 am 04.09.2008 21:35h

2
saecco
Könnte
ein wachstumsschub sein. haben sie ja wieder ab dem 3. monat! das macht meine momentan auch wieder durch fühle mit dir! lg michi
von saecco am 04.09.2008 21:35h

1
Amarige
Ja, wird der nächste Ssprucng sein
um die 12. Woche gehts los! Sind auch wieder kurz davor! Er ist jetzt 33 Wochen alt! Die dauern jetzt auch immer länger, habe ich so den Eindruck! Wünsch dir alles Gute
von Amarige am 04.09.2008 21:33h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter