baden-schreien

piccolina
piccolina
02.09.2008 | 14 Antworten
meine tochter 7monate schreit IMMER beim baden.:-(
man könnte denken man würde was weiss ich antun.
dabei kann doch baden so schön sein:-)
jetzt wollte ich wissen wies bei euch so ist.
mögen eure babys baden?
unsere schreit wie gesagt seit geburt beim baden gggg
-strengt sich so doll an-hihi
nach dem baden wieder heile welt
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
bei
meiner kleinen ist es genau anders- sie genießt das baden und weint jedes mal, wenn sie dann raus muss :)
sue24
sue24 | 02.09.2008
13 Antwort
ok
danke euch sehr lieb
piccolina
piccolina | 02.09.2008
12 Antwort
das
war bei meiner Nicht ganz genauso wenn sie damit auch nicht aufhört wen du mit badest versuch es maql mit duschen, hat bei meiner Nicht super geklappt später konnte sie dann auch in die Badewanne ohne Probleme
Katic90
Katic90 | 02.09.2008
11 Antwort
hab ne wasserratte:)
von anfang an, waren auch früh im babyschwimmen, vielleicht auch daher! er
nadine-j
nadine-j | 02.09.2008
10 Antwort
Seit einer Woche mag mein kleiner jetzt das Baden,
vorher wars hier auch so in der Art. Habe mich von Anfang an immer nach dem Badethermometer gerichtet und ihn exakt bei 37c° gebadet. Irgendwann, als ich das Thermometer dann nicht fand, richtete ich die Thempratur dann nach meinem Gefühl !!!!
Aleyna23
Aleyna23 | 02.09.2008
9 Antwort
hihi ;o)
jaja...das kenne ich nur zu gut...meine kleinste war auch so, nur am schreien sobald der kleine zeh im wasser war *lach* kann dich aber beruhigen denn meine ist inzwischen nimmer aus dem wasser zu bekommen...ich habe es weg bekommen indem ich oder papa immer mit in die wanne sind...viel spass noch ;o)
saja
saja | 02.09.2008
8 Antwort
:::::::::::::::
Das kenn ich nur zu gut meine haben auch alle keine list gehabt zu baden aber das gibt sich wenn sie älter werden. Wie ist es denn wenn Du mit Ihr zusammenbadest hat bei meinen ganz gut geholfen. LG Sonja :)
sonjabucher
sonjabucher | 02.09.2008
7 Antwort
baden,
anfangs mochte lea auch nicht baden, aber seit sie keinen badesitz mehr hat und alleine auf einer rutschmatte sitzt möchte sie am iebsten tgl. baden. l.g.
muggellea
muggellea | 02.09.2008
6 Antwort
kenn ich...
das letzte mal bin ich zusammen mit ihr auf dem arm in die badewanne gestiegen und habe mit ihr auf dem schoß gebadet. hat einwandfrei funktioniert und es gab kein geschrei. nachteil ist, du brauchst immer eine helfende hand, die dir die kleine aus der wanne holt. vg
bluekilla
bluekilla | 02.09.2008
5 Antwort
baden
also meine Maus ist eine Wasserratte, sie schreit immer wenn sie raus muss
TASIA2008
TASIA2008 | 02.09.2008
4 Antwort
mein sohn
schreit uch wie wild beim baden er ist 3 monate aber wenn ich ihn einen nuckel gebe ist er ruhig
Marleen17
Marleen17 | 02.09.2008
3 Antwort
baden ja aber Haarewaschen
baden und Wasser spritzen das liebt meiner aber wenn es ans Haarewaschen geht da kann er schreien wie am Spiess nunja es muss sein danach sind wir auch wieder Freunde
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 02.09.2008
2 Antwort
Supi...
Bei und klappt das baden wunderbar... von anfang an genießt die kleine ihr bad in vollen Zügen und schreit so gar ab und an wenn ich sie wieder raus nehme!
kuschelteufel
kuschelteufel | 02.09.2008
1 Antwort
ich habe eine wasserratte
von geburt an liebt er es baden zu gehen.
knubbel-mami
knubbel-mami | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachberin lässt Kind schreien
31.05.2012 | 80 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: