Zahnwahnsinn

computermelly25
computermelly25
23.11.2007 | 10 Antworten
Hat jemand nen Tipp wie man den Babys das zahnen erleichtern kann?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
dentinox
hallo habe gehört das dentinox gar nicht gut sein soll das es etwas alkohol entahlten soll! meine schwägerin hat bei ihren kindern die bernsteinkette verwendet die hat ihnen geholfen ! ich selber habe osanit kügelchen für meinen sohn genommen! wünsche dir das es bald besser wird! lg anja
anja78
anja78 | 23.11.2007
9 Antwort
tagsüber..
nen kühlen beißring und zur nacht kann man vorsichtshalber entweder dentinox geben oder diese homeopatischen kügelchen
borschky
borschky | 23.11.2007
8 Antwort
So genannte Zahnungshilfen in allen möglichen Formen.....
bekommst Du in der Apotheke! Wir hatten damals eine Zahnungssalbe, die das Zahnfleisch örtlich betäubt hat, dadurch konnten "wir" dann wieder schlafen! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 23.11.2007
7 Antwort
ich hab gehört
das auch ein stück kruste vom brot geben kann, soll angeblich auch helfen. aber würd ich erst geben wenns alt genug ist
sun_shine
sun_shine | 23.11.2007
6 Antwort
Zahnwahnsinn
Gel, Dentinox und Oanit Globuli helfen ihm nicht die Bohne. Beissringe findet er toll zum spielen beissen tut er den nicht wirklich.
computermelly25
computermelly25 | 23.11.2007
5 Antwort
......
es gibt in der apo.perlen die heißen osanit die kaufst du und steckst du im mund dann hat sie er keine schmerzen mehr sind nicht städlich keine angst nehme ich auch LG nicole
franziska-nicki
franziska-nicki | 23.11.2007
4 Antwort
Ich habe
immer Osanit Globuli und kalte Beißringe gegeben.Außerdem hatte mein Sohn noch ne Bernsteinkette um. Lg Isa
pampers64
pampers64 | 23.11.2007
3 Antwort
Zahnen
Bei meinem Kleinen hat die Zahnsalbe ganz gut geholfen und tagsüber hat er auf einer Möhre gekaut.
Doreen1208
Doreen1208 | 23.11.2007
2 Antwort
zahnen
mit einem gekühlten beißring kann man den kindern das zahnen auch erleichtern
sandra123
sandra123 | 23.11.2007
1 Antwort
Jede Menge
zum Kauen geben und wenns ganz dolle ist Dentinox! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: