Meine kleine schläft nur auf dem Schlafsofa

Bina86
Bina86
27.08.2008 | 1 Antwort
Meine Tochter, fast 4 Monate, schläft nur auf dem Schlafsofa in ihrem Kinderzimmer, nach dem stillen ein.
Wenn ich versuche sie in ihr Kinderbett zu legen wacht sie sofort wieder auf und das einschlafen ist so gut wie unmöglich.
Ich bin meistens so egoistisch und lasse sie auf dem Sofa schlafen, damit ich auch ein wenig Schlaf bekomme, da sie eh schlecht schläft.
Noch geht es ja, aber bald fängt sie ja an sich fort zu bewegen und dann fällt sie aus dem Bett.Das möchte ich auf garkeinen Fall.
Wie kann ich ihr das am Stressfreisten beibringen, dass sie im Kinderbett einschläft.Ich wollte auch bald mit dem Brei anfangen.
Danke für die Tips schon mal im Vorraus.
lg Sabrina
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Vielleicht
fängst Du erstmal an sie auch woanders zu stillen, damit sie sich auch an eine andere Umgebung gewöhnt? Unsere schläft von Anfang an auch nur nachts in ihrem Bett, tagsüber nie. Da ist dann Licht aus, Ruhe und Feierabend angesagt.
Schietbüddel
Schietbüddel | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: