hare rasihren

12345678910
12345678910
26.08.2008 | 12 Antworten
hallo ! mene tochter ist10+mon. familie fon mein man meint das man soll die hare schon rasieren und ich habe gehörtdas ist kwatsch das die hare nach die rasur besser waksen und völig würden. ich bitte euch um ein rat, aber bitte keine beleidigung!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
so ein schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!
aber das kann einer der das nicht weiss nicht wissen, ich habe das aus beruflichen dingen gelernt und weiss ganz genau, das stimmt nicht, das je öffter man die haare schneidet oder sogarrassiert sie dicker nach wachsen, lg
malgosianna
malgosianna | 26.08.2008
11 Antwort
danke
ich danke euch allen für eure antwort werde zu herzen nahmen!!! meine gramatik beim schreiben nicht so gut, aber ich verstehe seeeehr gut deutsch und lesen kann auch seeeehr gut!!!!!!!!
12345678910
12345678910 | 26.08.2008
10 Antwort
...................
Totaler Unsinn. Meine Freundin ist Frisörmeisterin und schlägt jedesmal die Hände über dem Kopf zusammen bei dem Schmarrn! Stimmt NICHT und ich würde mein Kind auch nicht so entstellen!!! Ehrlich, lass es sein! Das bringt nichts! Schade um die schönen Haare!
ninicole
ninicole | 26.08.2008
9 Antwort
Hallo
Ich denke das funktioniert nicht so unbedingt, denn bei meinem Sohn mußte zwischenzeitlich mal haare abrasiert werden und ich habe nicht den Eindruck das die Dicker oder Fülliger werden. Und vor allem du wilst das doch wohl nicht wirklich schon bei deinem 10 Monate alten Kind machen, lasse die Haare erstmal wachsen, dann siehst du ja ob sie dicker werden oder nicht.
stromer
stromer | 26.08.2008
8 Antwort
Ja mir haben das meine Eltern auch angetan
:-) nun ja, ich hab fülliges Haar, aber wer weiss, ob ich das nicht auch so gehabt hätte? P.S.: Ich war aber da schon älter als deine Tochter...Ich war 2 oder 3Jahre...
senna
senna | 26.08.2008
7 Antwort
schon mal gehört !!
ich würde es nicht machen !! die haare werden schon wachsen auch wenn keine glatze rasiert wurde !!! das is quatsch !!!ausserdem sieht das doch nicht schön aus !!! grüsse
NÖCHENsMami
NÖCHENsMami | 26.08.2008
6 Antwort
...
ich habe sowas auch schon oft gwhört, dass nach dem rasieren die haare besserwachsen, mein mann möchte es auch machen wenn unsere kleine älter ist, mir ist es im Prinzip egal, obwohl meine eltern es bei mir damals auch gemacht haben, und ich habe schönes haar mein friseur sagt es mir auch immer wieder. mach wie du meinst, schaden tuts ja nicht und die haare wachsen auch schnell nach
julia_weber83
julia_weber83 | 26.08.2008
5 Antwort
es ist ein ammenmärchen,das die haare dann schneller oder dichter nachwachsen!!!!!!
DIE HAARDICHTE IST FESTGELEGT;SCHNELLER WACHSEN SIE AUCH NICHT---------SCHLUSS MIT DEN KOMISCHEN TRADITIONEN-LASSDEINEM MÄDEL DIE HAARE-----l.g.pamp.
pampilina
pampilina | 26.08.2008
4 Antwort
wie rasieren?
du meinst dein kind rasieren oder wie?Versteh das nicht ganz!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 26.08.2008
3 Antwort
Wieso?
Wozu willst du deiner Tochter die Haar rasieren? Bei meiner Cousine haben sie das schon gemacht, aber auch nur weil sie mit 2, 5 Jahren noch immer ein kleiner Glatzkopf war. Danach sind bei ihr dann die Haare gewachsen, aber mit 10 Monaten? Ist nicht bös gemeint. LG Karin
nicimum
nicimum | 26.08.2008
2 Antwort
komm nicht mit
aber haare wachsen nicht besser wenn sie rasiert sind. das ist alter aberglaube. stand im p&m wissensmagazin. ansonsten versteh ich nicht was du da meinst.
twinmum1
twinmum1 | 26.08.2008
1 Antwort
doch das stimmt
sie werden dann dicker und fülliger. Man versteht dein Deutsch zwar kaum was du da schreibst aber ich hoffe ich habs richtig verstanden. Also Rasieren würde ich sie nicht. Schneiden reicht voll und ganz. Ehrlich wenn du sie kurz schneidest wachsen sie auch schnell wieder nach. Mach das ein paar mal und sie werden Dicker. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Tochter reißt sich die hare aus
09.08.2010 | 4 Antworten
Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
Krause Hare pflegen
03.05.2010 | 3 Antworten
Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: