Kindergrippenkosten

tussnelta
tussnelta
25.08.2008 | 4 Antworten
Woher erfahr ich, wieviel ein Kindergrippenplatz kostet? Bitte helft mir. Weiß nicht, wo ich noch nach infos suchen soll.
Danke
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Was vergessen
Schüler/ Studenten brauchen nichts zahlen
shinogu
shinogu | 25.08.2008
3 Antwort
hallo
ich würde zum träger bzw stadt gehen und nachfragen die kosten sind unterschiedlich. frag beim träger nach oder direkt beim erzieherpersonal die haben so preislisten...
09mama
09mama | 25.08.2008
2 Antwort
kosten
hallo, bei uns steht es auf der seite des jugendamts bzw. auf der seite von der stadt. hast du es dort schon mal versucht? lg
nicibaby
nicibaby | 25.08.2008
1 Antwort
Hi
In den kitas gibt es Tabellen wo die Preise drauf stehen oder bei den Ämtern
shinogu
shinogu | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: