Wo und wie schlafen Eure Zwillis?

yvi-schnecke
yvi-schnecke
19.08.2008 | 1 Antwort
Hallo,
ich habe fünf Monate alte Zwillingsmädchen, die am Tag höchstens mal 30 min vormittags und ebenso nachmittags schlafen, sofern ich nicht spazieren gehe. Sie finden zu Hause nicht in den Schlaf, obwohl sie manchmal total müde sind. Und gleichzeitig geht auch immer schlecht. Abends bekommen sie dann um 20.30 Uhr das letzte zu Trinken und schlafen dann so bis 4Uhr. Dann wachen sie oft auf und habe heftige Blähungen und ich bin auch hellwach. Füttere dann gegen 5 Uhr und die Mädels schlafen dann auch öfter noch bis 8. Ist ein ziemlich langer Tag. Wie läuft das bei Euch und wann gehen Eure ins Bett. Ändert sich das noch mit der Beikost? Danke für Eure Antworten schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
:o)
Also meiner geht um halb 7 am abend ins bett und schläft bis nächsten tag um 7uhr da will er dann eine flasche mit tee und dann schläft er nochmal bis halb 9. dann geht er um halb 11 uhr wieder schlafen und um halb 1 wieder und dann um 3 uhr wieder und schlaft immer so eine stunde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading