⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
blue_nanouk
Pubertät - Regeln und Konsequenzen

Hallo, meine Tochter (fast 15 Jahre) steckt mitten in der Pubertät. Sie macht was sie will. Sie soll imm ..

blue_nanouk - 7 Antworten
Schnurpselpurps
Ein Klassenzimmer...

Sagt mal, was ist denn hier los? Marodierende Teenietrolle fallen über das mamiweb her? ..

Schnurpselpurps - 6 Antworten
JonahElia
Info-Gruppe Sprachentwicklung

Hallo, war lange nicht mehr hier. Hoffe es geht allen gut. Hiermit möchte ich gerne allen nochmal die Gru ..

JonahElia - 2 Antworten
tatiii00
2 Jährige will plötzlich Nachts kuscheln

Hallo ! Meine älteste Tochter 2 Jahre ( 01.09.2014*) hat immer sehr gut geschlafen , sie hat nie das be ..

tatiii00 - 7 Antworten
Juliana32
Kleinkind alleine in seinem Bett einschlafen

Mein Sohn 20 Monate alt will nicht alleine in seinem Bett einschlafen! Er möchte immer das ich mit ihm im ..

Juliana32 - 9 Antworten
Dariama
Habe Angst dass ich falsch mit Sohn umgehe

Hallo ! Schreibe das erste mal in nem Forum ... Zur Zeit beschäftigt mich einfach , dass ich Angst habe m ..

Dariama - 6 Antworten
Schnurpselpurps
Vorbereiten auf Kindergarten - wie?

Hallo Meine Kleine soll ab Sommer von der Tagesmutter in den Kindergarten. Das ist schon ein Schritt, ..

Schnurpselpurps - 10 Antworten
Sonmenblume1974
Tagesmutter hat noch 2 Plätze frei

Hallo , ich bin qualifizierte Tagesmutter und wohne in Köngen. Habe noch 2 Plätze in meiner Kindertagespf ..

Sonmenblume1974 - 2 Antworten
LLMami
Wie bring ich ihr das bei

Meine kleine ist seit oktober 2 und hört überhaupt nicht. Noch nie. Ich kann machen was ich will. Wenn si ..

LLMami - 3 Antworten
melina87
Ist das gefühl normal!?

Guten morgen ihr lieben. Morgen ist es soweit, die Eingewöhnung bei der Tagesmutter mit meiner tochter b ..

melina87 - 3 Antworten
Momo80
6 jähriger schläft abends nicht

Hallo, Mein "problem" besteht schon länger ... ich habe einen mitlerweile 6 jährigen, der schon als Baby ..

Momo80 - 5 Antworten
JuliaundAlice
Mehrere Fragen / Erfahrungen austauschen (Tochter 13Monate)

Hallo ihr lieben, ich habe mich ganz frisch angemeldet und weiß ehrlich gestanden nicht ob ich hier wirk ..

JuliaundAlice - 5 Antworten
Li143
Aufklärung

Hallo zusammen Kann mir jemand ein gutes Buch über kindgerechte Aufklärung nennen. Meine Tochter fragt g ..

Li143 - 6 Antworten
Samantha09
Mein Sohn 16 Monate , mehrere Fragen

Also , Mein Sohn ist nun 16 Monate und ein krasses Gegenteil zu meiner Tochter 7 Jahre . Meine erst ..

Samantha09 - 3 Antworten
annika86
Geschwister mit 7jahren Altersunterschied

Ich habe mal eine Frage. Meine beiden Mädels haben 7jahre Unterschied (8 Jahre und 1 Jahr), die beiden li ..

annika86 - 4 Antworten
Natonsa
Flasche und/oder Elternbett abgewöhnen - was zuerst? HILFE!

Hallo liebe Mamis, ich hab schon eine 3.5 Jahre junge Tochter. Bin also eigentlich auch eine erfahrene ..

Natonsa - 17 Antworten
lucamama88
Brauche rat

Hallo Eben im zimmer meines fast sieben jährigen sohnes das letzte gruppenfoto von der kita gefunden.er ..

lucamama88 - 20 Antworten
feuerkroete
Trotzphase

Hallo, habe eine kleine Tochter (bald 4) und verliere leider zu oft die Nerven, wenn sie trotzig/ unorden ..

feuerkroete - 20 Antworten
mumamber
Groß

Hallo Meine Tochter ist gerade 6 Jahren alt und ziemlich groß, 1.32 im moment, weiß nicht wo sie hin ..

mumamber - 4 Antworten
Li143
Weihnachtsgeschenke

Was bekommen eure 7 Jahren alten Mädels so zu Weihnachten? Lg ..

Li143 - 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x