fremdeln mit 14 monaten

oleh
oleh
18.08.2008 | 1 Antwort
hallo ihr, bin gerade neu dabei und guck hier schon ne ganze weile wie das hier so funktioniert.
also zu meiner frage, mein sohn is jetzt 14 monate und ist seit ca 3-4wochen extrem anhänglich will ständig getragen werden und wenn wir bei oma sind kann ich nicht einmal den raum verlassen, dann is sofort terror mit heulen usw.kann das ne art fremdeln sein?sein papa is auf montage und kommt nur am we, dann is er auch ein totales papakind. hab schon an verlustangst gedacht aber von meiner seite hat er überhaupt kein grund so zu fühlen. hat von euch jemand irgend ein rat oder tips, wäre echt nett.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
mhh
meine maus ist 15 monate alt und macht das auch!! sobalt ich den raum verlasse schreit sie los als würd sonst was passieren!1 fremdeln tut sie nicht aber ich muss immer in der nähe sein!! sehr anstrengend muss ich sagen
mausismama87
mausismama87 | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fremdeln, so früh, bei Papa?
30.05.2012 | 8 Antworten
fremdeln?
16.04.2012 | 7 Antworten
hilfe mein kind klammert
21.03.2011 | 4 Antworten
Fremdeln? Bindung zum Kind
07.12.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: