starke nerven

wolke2004
wolke2004
29.01.2008 | 13 Antworten
kann mir jemand starke nerven für meinen 5wochen alten sohn leihen? er schreit und quengelt seid 5stunden und meine nerven sind langsam nicht mehr so stark:(
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
oder kolliken?
oder könnten es die kolliken sein?? zieht ber die beine an? das wäre natürlich echt doof. am besten immer denken, das es irgendwann auch wieder ruhiger wird. so in 3-4 monaten.
louni
louni | 29.01.2008
12 Antwort
hilft nicht jetzt gleich
aber für die Zukunft: geh mit dem Schreihals zum Osteopathen. Dein Kleines hat bestimmt Blähungen bzw. andere Schmerzen. Bei meinem Sohn hat der Osteopath wirklich Wunder vollbracht! Ich schick Dir für heute Nacht meine MEGA-SUPER-HAMMER-Nerven :-)
BlueAngle79
BlueAngle79 | 29.01.2008
11 Antwort
schreien
das pucken hab ich noch vergessen aber eig riecht auch so schon gut in ne decke einwikeln richtig eng und bauch föhnen lol klingt komisch hilft aber oft
regensang
regensang | 29.01.2008
10 Antwort
Pukken
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem pukken gemacht.Versuchs doch mal. Oder im Tragetuch ein bischen rumtragen. Lg Larasmama
Larasmama
Larasmama | 29.01.2008
9 Antwort
............
ich stille dann immer so lange bis ruhe ist. hat bei meinen bis jetzt immer geklappt.
louni
louni | 29.01.2008
8 Antwort
hallo
kann dich sehr gut verstehen. kann dir auch nur raten versuch mal beruhigungsmusik, eventuell einen schnuller, bei uns funktionierte auch das laufen der spülmaschine oder waschmaschine, oder im autositz wippen.meine tochter hab ich immer viel getragen wenn sie so geweint hat leider tat das meinem rücken nicht besonders gut auf die dauer. oder du machst ihm ein kleines kirschkernkissen ein bischen warm und legst es mal auf den bauch vielleicht sitzt auch was quer weiss man ja nicht und die kleinen könne einem es ja nicht sagen. lg finiaemily
finiaemily
finiaemily | 29.01.2008
7 Antwort
ich leih dir gerne meine Nerven
denn die sind momentan gestärkt :) Vielleicht hat dein süßer ja hunger oder bauchweh oder muß kacken. Fühl mal so im unteren Bauchbereich ob der hart ist, also etwas reindrücken, aber nicht zuviel. Nimm dann einfach etwas Babyöl und massiere dann den Bauch und den Darm im Uhrzeigersinn. Und die Beinchen auch nehmen und im Uhrzeigersinn kreisen. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 29.01.2008
6 Antwort
.......
....... und ein paar oropacks dämmen das ganze ein wenig ein.
spot
spot | 29.01.2008
5 Antwort
ich habe da etwas für dich
glaube mir es wirkt wunder habe ich bei meiner auch immer gemacht: http://www.eltern.de/mein_baby/baby_alltag/pucken.html sag mir doch bitte bescheid ob du es ausprobiert hast und ob es geholfen hat!
Serafina
Serafina | 29.01.2008
4 Antwort
Bei unserer "Zicke"
hilft eigentlich immer nur anziehen rausgehen!
17sky
17sky | 29.01.2008
3 Antwort
nerven
ich empfehle staubsaugen, musik anmachen kirschkernkissen .......
baby500
baby500 | 29.01.2008
2 Antwort
schieb nerven rüber
*grins* bei uns hilft ganz ruhig und entspannt auf dem arm in den schlaf wiegen....
steffi1973
steffi1973 | 29.01.2008
1 Antwort
schreien
also empfehlen kann ich autofahren, wasserhahn an und daneben stellen, kind baden, schaukeln im wipper, beruhigende musik vorsüielen ne weile
regensang
regensang | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin am ende mit meinen nerven.
10.08.2012 | 5 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten
schwiegereltern nerven!
14.08.2010 | 23 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: