was kann ich tun

Gera-Mutti
Gera-Mutti
16.11.2007 | 9 Antworten
gegen milch sor
meine hebamme sagte mir mein 2 wochen alter sohn hat ne milchsor was kann ich tun
und was bedeutet dieses sor eigentlich
lg nicky
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@ mich23
woher weisst du das man bei einem sor keine schmerzen hat???
angelsdevil
angelsdevil | 16.11.2007
8 Antwort
Also.......
hatte meine auch erst... man hat da KEINE Schmerzen, nur durech die Bläschen ein paar Probleme beim Saugen aber keine Schmerzen! Geh zum Kinderarzt da bekommst du ein Mundgel, nennt sich Infectosoor, das hilft ganz gut! LG Michi
mich23
mich23 | 16.11.2007
7 Antwort
huppsa
...war Milchschorf gemeint?????....Wenn ja weißt Du was bei Sor zu tun ist!!! :-)
Annamama
Annamama | 16.11.2007
6 Antwort
Upps....
das wusste ich nich...dachte Du hast Dich verschrieben. Trotzdem alles Gute...wird schon wieder weg gehen!
Mami04_2007
Mami04_2007 | 16.11.2007
5 Antwort
milch-soor
hallo! guck doch mal hier: http://www.medhost.de/gesundheit-lexikon/soor.html da finde ich auch oft antworten. liebe grüsse nicky
Fabians-Mama
Fabians-Mama | 16.11.2007
4 Antwort
hab ich denn was
falsch gemacht ?????
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 16.11.2007
3 Antwort
Sorry aber muss bisschen grinsen...
....meinte sie vielleicht "Milchschorf"? Das is überhaupt nix schlimmes. Hat meine kleine auch noch ein wenig aufm Kopf...is so fleckenartig und kommt noch von der Geburt...geht irgenwann von alleine weg. Bei manchen erst mit 1 Jahr...oder später. Überhaupt nix schlimmes...aber wenn Du bisschen was dafür tun willst dann reib es mit Öl ein....das mach ich manchmal und es ist schon fast weg. Alles Liebe.
Mami04_2007
Mami04_2007 | 16.11.2007
2 Antwort
Hilfe Sor
Hallo...alles immer schön auskochen Nuckel, Schnuller Alles ganz konsequent, sonst steckt er sich immer wieder neu an.....
Annamama
Annamama | 16.11.2007
1 Antwort
hallo süße
das ist ein pilz im mundraum im normalfall.da hat der kleine auch schmerzen.aber es gibt etwas dagegen.mußt du dir vom ka verschreiben lassen
josie
josie | 16.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: